selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wie kann ich mich mit Handschellen fesseln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lonkh



Anmeldedatum: 05.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2017 6:24 pm    Titel: Wie kann ich mich mit Handschellen fesseln? Antworten mit Zitat

Außer ganz normal Hände vorne und Hinten, ich habe 2 Handschellen mit Kettenverbindung, ach und wenn ideen kommen bitte mit möglichkeiten wieder hinaus zu kommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2017 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Erstmal:
Vollkommen falsche Ecke.
-> Fragen & Antworten

Zweitens:
Vorstellungen sind gerne gesehen.
-> Ich bin neu hier

Zieh das doch bitte grade und dann wirst du wahrscheinlich auch (brauchbare?) Antworten bekommen Smile

Grüße
Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 2501
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2017 8:40 am    Titel: Wie kann ich mich mit Handschellen fesseln? Antworten mit Z Antworten mit Zitat

Lonkh hat Folgendes geschrieben:
Außer ganz normal Hände vorne und Hinten, ich habe 2 Handschellen mit Kettenverbindung, ach und wenn ideen kommen bitte mit möglichkeiten wieder hinaus zu kommen

Novae hat Folgendes geschrieben:
Hi, Zieh das doch bitte grade und dann wirst du wahrscheinlich auch (brauchbare?) Antworten bekommen Smile

Hallo Lonkh, damit Du nicht gleich verzagst und wieder abspringst, zieh ich Dir das mal grade: Hab zum Fesseln 2 Handschellen mit Kettenverbindung. Was kann ich damit tun, außer die Hände ganz normal vorne und hinten zu fesseln? Wer hat Ideen? Bitte mit Möglichkeiten, wie ich wieder rauskomme. Laughing

Novae hat Folgendes geschrieben:
Vorstellungen sind gerne gesehen.
-> Ich bin neu hier

Also, den blauen Text nach Wunsch verändern, 'n bißchen was über Dich dazuschreiben und in -> Ich bin neu hier kopieren. Herzlich willkommen dort, Lonkh!
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de