selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Forum für Gäste wieder geschlossen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 10:42 pm    Titel: Forum für Gäste wieder geschlossen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Das Forum war jetzt einige Wochen für alle frei zugänglich, damit sich möglichst viele Leute ein Bild davon machen konnten, worum es hier geht. Ab sofort können nur noch registrierte Benutzer die Themen lesen oder was dazu schreiben, um keine Probleme mit dem Jugendschutz zu bekommen.
Ich bitte daher alle neuen, interessierten Gäste sich zu registrieren, was in weniger als einer Minute erledigt ist und völlig kostenlos und anonym ist.
Dann bleibt mir nur noch euch viel Spaß und interessante Beiträge zu wünschen.
Viele Grüße
sb (der admin)
Nach oben
hans
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2004 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sb (der admin) kommst dir wohl cool for du arsch
Nach oben
Gen
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2004 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hans hat Folgendes geschrieben:
sb (der admin) kommst dir wohl cool for du arsch

Wer vor mit f schreibt und gänzlich auf so simple Dinge wie Interpunktion verzichtet, sollte eigentlich nich sone grosse Klappe haben.
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2004 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was dir nicht passt, bitte dich aber solche Nachrichten in Zukunft bleiben zu lassen. In diesem Forum geht es um Selfbondage und nicht um Beschimpfungen und Streit.
Nach oben
CS
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Nach oben
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2004 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

KICKEN, Kicken, kicken!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn Leute sich nur anmelden um unproduktive Dinge zu posten, dabei alle Regeln der Rechtschreibung ausser Acht lassen und dabei auch noch unfreundlich sind, kann ich nur sagen...

Werft den Kerl raus, deaktiviert seinen Account und *Schwups* hat man Ruhe *g*

Gruss

Carnage
Nach oben
Spock31
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2004 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da nur den Kommentaren anschließen! Cool ist da wirklich nur eines - nämlich die Leute, die sich den Regels des Forums nicht anschießen und rumpöbeln, vom Forum ausschließen.

Grüße
Paula
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2004 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Solche Postings bitte einfach ignorieren. Ich habe Hans ja darauf hingewiesen, dass er das unterlassen soll, und bisher hält er sich daran. Rauswurf kommt daher für mich nicht in Frage. Überhaupt wird von mir keiner aus dem Forum verbannt werden, sofern nicht jemand pausenlos rumstänkert und unbelehrbar ist.
Viele Grüße
sb
Nach oben
dnalor
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2004 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans: Du bist schon ganz richtig, nur leider nicht im Kopf....
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 8:52 am    Titel: Re: His poker school pokerparty bonus code allay a witch. Antworten mit Zitat

party poker bonus code hat Folgendes geschrieben:
Roland De Wolfe is as nutritious as a cardroom. Sirous Baghchehsaraie and Kathy Liebert went up the call cold, to birl a pail of house party poker dealers. Ret, tender, and be murderous, party poker bonus code for tomorrow we wench. I renormalize some hairs, I priest and distemper, I go to the limit poker.


warum das form wohl für gäste geschlossen worden ist... ich maaag bots.
Nach oben
ponylady
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dnalor hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hans: Du bist schon ganz richtig, nur leider nicht im Kopf....


eigentlich war das thema ja schon durch, oder ??

auch wenn du nen flamer flamst entspricht das nicht der
netiquette, dnalor.
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
ungezogen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 8:23 pm    Titel: Re: Forum für Gäste wieder geschlossen Antworten mit Zitat

sb hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ab sofort können nur noch registrierte Benutzer die Themen lesen oder was dazu schreiben, um keine Probleme mit dem Jugendschutz zu bekommen.
Ich bitte daher alle neuen, interessierten Gäste sich zu registrieren, was in weniger als einer Minute erledigt ist und völlig kostenlos und anonym ist.


Naja, das mit dem Jugenschutz finde ich ja schon einen Witz, die Leute regen sich goettlich auf, wenn irgendwo ein nackter Busen frei zugaenglich ist, aber sobald man eine "kostenlose und anonyme" Anmeldung davor schaltet, ist es ploetzlich kein Problem mehr. Der Amtsschimmel halt. :-)

Aber schon recht, das mit der Anmeldung, sonst kommen wirklich die doofen Bots.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de