selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Flaming über die Schriftgröße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat


ich hab mir mal erlaubt das vom Original-Thread abzuschneiden.
Ich lasse den Thread offen, sobald das geflame wieder anfängt mach ich ihn zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

sowas is bereits flamen? oha.
Nach oben
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wiewolf hat Folgendes geschrieben:
oh ja bitte, lösch meine beiträge. dann gibts weniger tränen im forum.


Noch besser wäre DICH aus dem Forum zu löschen!
Es will dir ja schliesslich niemand zumuten unter Perversen sein zu müssen...

Btw. wenn du das so siehst, was machst du dann überhaupt hier ausser Stunk & Ärger verbreiten, dumme Postings ablassen und User beschimpfen?

Hast du keine Freunde die du dicht sülzen kannst?
Ach blöde Frage, wie sollte ein Mensch wie du an Freunde kommen Laughing
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melli,

ja kannste löschen...damit meine Tränen trocknen können...

Wie gesagt, erstaunlich was hinter solchen Leutchen steckt und vermutlicherweise ganz anders im öffentlichen Leben in dem er Gesicht zeigen muss...

PS: Alles klein und ohne Rechtschreibung...

Danke Melli und wir schauen da regelmässig rein... ist nen interessantes Forum...
Nach oben
Gens
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Upps ich war grad als Gast drin...hab ich nicht gemerkt...
Melli der vorhergehende Text ist Gens zuzuordnen...

Gruß

@Carnage: Recht haste...aber er wird schon Freunde haben aber warscheinlich kann er nur Luft ablassen im Schutze der Anonymität...Es gibt ja genug die im normalen Leben den Mund nicht aufgkriegen...

Nur ne Meinung !
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, bleibt sachlich, es bringt gar nix, mutzumaßen und sich auf seine Ebene zubegeben.
"Am besten gar net ignorieren!"
Nix ist schlimmer, als wenn man aufsowas net einsteigt...

@Gens: Wir freuen uns über jede aktive Seele...

Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gens hat Folgendes geschrieben:
Upps ich war grad als Gast drin...hab ich nicht gemerkt...
Melli der vorhergehende Text ist Gens zuzuordnen...

Gruß

@Carnage: Recht haste...aber er wird schon Freunde haben aber warscheinlich kann er nur Luft ablassen im Schutze der Anonymität...Es gibt ja genug die im normalen Leben den Mund nicht aufgkriegen...

Nur ne Meinung !


kinder, spekuliert hier mal nicht wild rum.
ich hab daran spaß hier die leute etwas zu triezen, sagen wir, es ist ein hobby von mir. und von seltsamen hobbies solltet ihr ja nun genug ahnung haben.
also mal ehrlich, soll ich mir was von leuten sagen lassen, die sich selbst fesseln oder eine domina bzw einen dom suchen? ich bitte euch, werdet nicht albern.

nein, nein, mein privat- und berufsleben läuft fein und ich habe keine probleme damit meinen mund aufzumachen und freunde, sowie eine freundin hab ich auch, kann also nicht klagen.

immer dieses "auf die ebene begegeben" ist auch ausgelutscht.

ich schreib hier alles klein, weil ich so einfach nochn bissl schneller schreib und ich tippfehler könnt ihr bitte vernachlässigen, ich mecker ja auch nicht an jedem fehler rum, nur an der hälfte. ;)

also kommt mal wieder runter. ist euch das so peinlich, dass ich das forum als perversenforum bezeichne? wenn ja, dann...hm, ändert das trotzdem nichts an der tatsache, dass das eins ist.

(eine homepage hier heißt sogar pervertlovedoll, sowas...also nicht pervers, jetzt seh ichs auch, ihr habt recht.)

aber es freut mich, dass ich euch aus der reseve locken konnte.

lg
ww
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiewolf hat Folgendes geschrieben:

kinder, spekuliert hier mal nicht wild rum.
ich hab daran spaß hier die leute etwas zu triezen, sagen wir, es ist ein hobby von mir. und von seltsamen hobbies solltet ihr ja nun genug ahnung haben.
also mal ehrlich, soll ich mir was von leuten sagen lassen, die sich selbst fesseln oder eine domina bzw einen dom suchen? ich bitte euch, werdet nicht albern.


So, dann ist die Sache ja relativ klar.
Ich frage dich deshalb: Hast du überhaupt noch Interesse an Selfbondage?
Falls ja, dann ändere dich!
Falls nein, oder falls du das nicht tust: Auf Wiedersehen! Ich denke, dann bist du hier am falschen Platz! Wir brauchen hier niemanden, der nur aktiv ist, um andere zu triezen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiewolf hat Folgendes geschrieben:
oh ja bitte, lösch meine beiträge. dann gibts weniger tränen im forum.


Falsch, es gibt mehr Tränen...
Freudenstränen, weil keiner Deine unnötigen Kommentare lesen muss

*bohr*
Dieses Mal bohrt jemand anderes nicht du.... Twisted Evil
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh bondage an sich ist interessant, die ideen der leute hier sind (teilweise) ganz gut zu gebrauchen, aber selfbondage im speziellen interessiert mich nicht, ich fand nur die leute interessant, die das machen und wie sie denken.

melli, mich einfach so rausschmeißen zu wollen finde ich nun wirklich nicht nett.

@daisy:
jawoll, gibs mir. *wein*
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiewolf hat Folgendes geschrieben:
melli, mich einfach so rausschmeißen zu wollen finde ich nun wirklich nicht nett.


och, ich finde 90% deiner Beiträge auch nicht nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,
aus die Maus!
Ich denke, es war längst überfällig!
Leute, deren erklärtes Zeil es ist im Forum zu stänkern, triezen oder blöde Sprüche abzulassen, brauchen wir hier nicht!
@ Wiewolf: Die Sperre richtet sich gegen Dich als Person, nicht gegen diesen Account!

Petitionen, Stellungsnahmen etc. per mail an mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:

Petitionen, Stellungsnahmen etc. per mail an mich


Meine Zustimmung hast Du Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de