selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Willkommen im neuen Forum!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
px



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

- gelöscht -

Zuletzt bearbeitet von px am Mo Dez 30, 2013 5:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lou



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke unimuc und danke melli. hab das forum echt vermisst´.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefano



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 6:46 pm    Titel: äs Grüezi und tankä us dä Schwiiz Antworten mit Zitat

Hoi mitänand,

allnä Beteiligtä än rächt härzleche Dank, das es da Forum wieder giit.

Und nun dass es alle verstehen:
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön, dass es dieses Forum wieder gibt.

Grüsse aus der Ostschweiz von
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heathcliff



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also bei mir hat das mit der E-Mail von Melli und unimuc funktioniert. Das ging ganz einfach und ich finde es prima, daß ihr auch diese Möglichkeit genutzt habt, um alte Forums-Mitglieder wieder zu aktivieren.
Ich hatte schon einige Zeit nicht mehr im Forum vorbei geschaut und hatte den Ausfall garnicht bemerkt. Gut dass es jetzt wieder läuft.

Noch eines zum Thema Jugendschutz:
Ich war immer der Meinung, daß Jugendliche Zugang zu diesem Forum haben sollten. Bedenkt man, das es SM-Protagonisten und auch manchen Lehrer gibt, die die Thematik sogar im Sexualkundeunterricht abhandeln wollen. Allerdings ist es mir schleierhaft, wie man ein so komplexes Thema im Unterricht unterbringen soll. Dass die Kids aber darauf brennen mehr zu erfahren, dürfte praktisch jedem hier klar sein.
Da ist es mir lieber, die Jugendlichen lesen die Beiträge und natürlich auch die Warnungen und Sicherheitshinweise von erfahrenen Erwachsenen.

Grüße an alle alten und neuen Mitglieder

Heathcliff Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hawkman



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Bayern, Ostallgäu

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich allem an was meine vorgänger gesagt haben und natürlich n extra dickes DANKE Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hagobur



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 11:46 am    Titel: wiedergefunden Antworten mit Zitat

ich war maßlos enttäuscht, nach einigen monaten abstinenz, das selfbondageforum nicht mehr zu finden. erst bei der suche nach einem vernünftigen ersatz fand ich euch dann in neuer form wieder und freue mich, dass es weitergeht. euch allen viel erfolg und toi,toi,toi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:20 pm    Titel: Rund-E-Mail! Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen: bei "Heathcliff":
Die Rundmail ist angekommen. Ich hab den Ausfall schnell bemerkt und konnte mir es nicht erklären. Hab mir aber schon gedacht, daß es "stötfeuer" von einer seite gab.

Die länger bei dem alten dabeiwaren und eine gültige Mail-Addi angegeben haben, sind ja auch wieder an bord, so wie ich lesen kann...


LG Wink
_________________
Ich lese alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de