selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Memberkarte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 12:48 pm    Titel: Memberkarte Antworten mit Zitat

Heyho!

Wie oft kommt es vor, dass sich leute aus der gleichen region suchen? Bin grad vorher auf ein Plugin gestossen für das Board, auf dem sich die Member anpinnen können:

vBulletin-Membermap:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=154533

Das müsste doch mit diesem Forum zusammenspielen, oder? Wär sicher eine praktische Ergänzung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Draca



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 567
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 1:08 am    Titel: Re: Memberkarte Antworten mit Zitat

Hackie hat Folgendes geschrieben:
Das müsste doch mit diesem Forum zusammenspielen, oder? Wär sicher eine praktische Ergänzung..


Hackie? Was ist das für ein Name? Eine Anspielung auf 'Hacker' sicherlich nicht...

Also kompatibel mit diesem phpBB ist die manuelle Eintragung des Wohnortes im Profil. Selbst das wird ja kaum genutzt. Ein für vBulletin geschriebenes Plugin wird da wenig helfen.

*schnurr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponylady



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1007
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, da hast du die falsche boardsoftware erwischt, hackie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ist wirklich das falsche Forum. Ich hab halt die karte irgendwo gesehen und dann eine Infopage dafür gesucht. Aber es gibt sicher auch was für unser Board
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carnage



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Draca schon gesagt hat.. die meissten geben ihren Ort ohnehin nicht an.
Von daher wäre es vergebene Mühe einen solchen Hack einzubauen.

Mal abgesehen davon gibts fürs phpbb auch massig "Addons"!
_________________
L05T 1N ÐR34M5, N3V3R B3C0M1NG R34L...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Carnage hat Folgendes geschrieben:
Wie Draca schon gesagt hat.. die meissten geben ihren Ort ohnehin nicht an.

Also von den 4 Leuten, die hier jetzt geschrieben haben, haben ihn 3 angegeben, und die, die ihn nicht angeben, sind vermutlich auch die, die sich eh nicht am forum beteiligen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hackie"]
Carnage hat Folgendes geschrieben:
... und die, die ihn nicht angeben, sind vermutlich auch die, die sich eh nicht am forum beteiligen..


Dann mache ich jetzt glatt deine Spekulation zunichte. Very Happy Ich bin hier zwar alles andere als ein fleißiger Schreiber, aber so ab und an beteilige ich mich hier doch. Und einen Wohnort habe ich auch nicht angegeben.

Ich sehe darin jetzt auch nicht wirklich den Sinn. Es ist zwar ganz nett, sich mit Gleichgesinnten im Internet auszutauschen. Aber auf ein Treffen hätte ich jetzt weniger Lust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de