selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Links

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadow
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 10:33 am    Titel: Links Antworten mit Zitat

Hi ich wollte fragen ob es erlaubt ist, auf meine Homepage einen Link von diesem Forum zu stellen?
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verlink es doch in deinem profil Wink Wink
Nach oben
Riccon
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Freakz:

ICh fürchte Du hast es falsch verstanden. Very Happy

Er möchte von seiner eigenen Webseite aus einen Link AUF DIESE Seite setzen, nicht umgekehrt.
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh kagge stimmt jetzt wo ich es nomma lese *lol*

ja klar ist kein problem frag mal sb vielleicht hat der sogar ein kleines oder großes banner für dich *gg*

so ein mist tja liebe kinder sowas kommt eben aus schnellem lesen Wink
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, verlinke das Forum ruhig. Ein eigenes Banner habe ich nicht, es wäre aber toll eins zu haben. Ist hier jemand dabei, der darin Übung hat ein Banner zu gestalten?

Viele Grüße
sb
Nach oben
shadow
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Nach oben
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Banner...

Ich habe mal als Grafik-Laie in ca 15 Minuten etwas gebastelt..

Schaut selber:


Gruss Carnage
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carnage,
toll gemacht das Banner! Wie schaffst du das in 15 Minuten? Ich würde Stunden dafür brauchen. Vielen Dank. Ich hab das Banner bereits ins Forum eingebaut.
Liebe Grüße
Günter
Nach oben
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dazu gehören Langeweile, Spass am basteln und das ein oder andere Grafik-Programm Wink

Der Rest kommt dann von alleine

Gruss Carnage
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für die funecke Wink Wink

*schleim* *gg*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de