selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ein Jahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawkman



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Bayern, Ostallgäu

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:13 pm    Titel: Ein Jahr Antworten mit Zitat

Ein Jahr online seit dem Umzug. Da gratulier ich doch mal und möcht mich bei melli und unimuc dafür bedanken dass sie unser schönes forum wieder auf die beine gestellt haben.

DANKESCHÖN
_________________
ich bin nicht anders, die welt ist anders

Hier finden sie Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bondagesub



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimm ich zu. Ich gehör jetzt nicht zum "harten Kern" hier im Forum, aber für ein Dankeschön bin ich mir nicht zu schade. Kenn mich mit sowas nicht so gut aus aber ich denke es ist auch einiges an Arbeit so ein Forum am Laufen zu halten.
Also auch von mir:

DANKESCHÖN

MfG bondagesub
_________________
Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.


Zuletzt bearbeitet von bondagesub am Mi Nov 07, 2007 12:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gisela



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Endingen, in der Nähe von Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir eine Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
_________________
Ein Tag ohne Fesseln ist ein verlorener Tag. Meine Name täuscht über mein Geschlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Myko



Anmeldedatum: 05.12.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dito
_________________
anders zu sein als die anderen das soll dein mut sein: der sein zu wollen,der du bist!
Gruß Myko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerzenuhr



Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ' ich mich gerne an - schön, daß es uns gibt ... Wink

ALLES GUTE Razz
_________________
Master of rapid bikes and strong bondage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an:
Herzlichen Glückwunsch....
_________________
Ich lese alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
anton01



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 204
Wohnort: Potsdam bei (Berlin)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 2:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Auch von mir alles gute für weitere Jahre online. Laughing
_________________
Nehmen Sie das Leben nicht so Ernst, Sie kommen da ehe nicht Lebendig raus.
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=73469
http://BDSMcode.de/code/BC_BDSMcode_8pIYlxp3bj9JP1Z9SGdZGpCgoxxc8BmbjZdjC0Cv6KJQX2ulSvrwwpuXUH4SUxl8XKkauT9ppB9DkvIMMo_o8/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jofDJ



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann auf ein weiteres Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen Smile
Leider war/bin ich persönlich nimmer sooo aktiv wie früher, aber ich hab einfach mehr zu tun Wink

Grüße Melli
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute! Wo wird gefeiert!? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr_Wooly hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir alles Gute! Wo wird gefeiert!? Wink

daheim ans bett gefesselt?
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:

daheim ans bett gefesselt?


na dann werd ich mal ne kerze anmachen heute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lou



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles gute. hoffen wir dass es so weiter geht, bevor da noch der staat neue jugendschutzgesetze macht und wir alle das rentenalter brauchen um hier reinzukommen ^^. ;D
_________________
Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können.

Erich Fromm (1900-1980)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de