selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Off-Topic-Bereich / Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst es nicht glauben, ich habe immer noch spaß am mod sein Twisted Evil
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen


Zuletzt bearbeitet von Nilsi am Di Nov 27, 2007 3:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so nebenbei. Von den täglich 15,2 neuen Mitgliedern schreiben irgendwie alle nur 3,478 Beiträge... Schon merkwürdig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kerzenuhr



Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind wieder bei meinem Thema Wink

Hallo Ihr 15 Leute täglich - schreibt halt auch mal was Very Happy
_________________
Master of rapid bikes and strong bondage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 2:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kerzenuhr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr 15 Leute täglich - schreibt halt auch mal was Very Happy

Wenn du mit Bots redest Kerzenuhr... führst du dann auch ab und zu philosophische Gespräche mit deiner Waschmaschine? Razz Wink

Aber mal an jene Mitglieder die lesen, sich aber nicht trauen was zu schreiben... so gings mir am Anfang auch. Man weiß nicht was man sagen soll und irgendwie traut man sich auch nich so recht weil das hier schon eine eingefleischte Truppe zu sein scheint. Das täuscht allerdings! Es tauchen öfter mal neue auf und andere verschwinden wieder. Gebt einfach mal euren Sonntagssenf dazu und ihr werden schon sehen.... so schlimm isses nich!

In diesem Sinne... einmal ist immer das erste Mal!
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, dass hier mal vorübergehend ein "CUT" gemacht werden sollten, denn langsam ist das Thema in den Boden reingestampft.
Die bisherigen Mods sollten sich zusammenschließen und über die aktuelle Situation reden... und dann sieht man weiter....
_________________
Links ein Seil und rechts ein Seil,
Ui, wie ist das geil...
Links ein Knoten und rechts gleich zwei,
so komm ich nicht mehr frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Daisy hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, dass hier mal vorübergehend ein "CUT" gemacht werden sollten

Drum haben wir das Thema ja auch schon mal geCUTet Rolling Eyes

Also: wir hatten uns jetzt erstmal um die Einrichtung des Chats gekuemmert (und sind noch dabei), der ja auch eine Moeglichkeit ist voellig zwanglos mal ueber alles moegliche mit anderen zu quatschen...

Aber das heisst nicht, dass das Thema Off-Topic Bereich gestorben ist, keine Sorge - aber eben bitte auch keine Hektik, die ganzen brennenden Off-Topic Themen koennen sicher auch noch ein wenig warten Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de