selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

geht das???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was die Anatomie und Funktion des Männlichen Orgasmus angeht, gibt es wohl 2 Varianten.

1.) Der Orgasmus mit Samenerguss, wie bekannt ist dann erst mal Schluss und ein 2ter ist erst nach einer erholungsphase möglich.

2.) Die Orgasmen ohne Ejakulation, wo auch mehrere Orgasmen direkt hintereinander möglich sind.
Wenn man z. B. das Stimulieren der Prostata nimmt, ist damit eine Multipler Orgasmus des Mannes durchaus kein Problem. Gerade wenn es ungewohnt ist, so stimuliert zu werden, ist es aber um so besser, weil man ein Gefühl des Schwebens erhält, also gesünder als Medikamente oder Drogen ;-)

Habe das mal mit einer Partnerin erleben dürfen, wo sie mich gefesselt hat und mich dann durch den Annus an der Prostata stimuliert hat. Zuerst war das nicht so mein fall, ja schmerzte sogar etwas, aber mit der Zeit habe ich mich entspannt und das Gefühl angenommen. Es ist schwer zu beschreiben, aber nach einer Zeit habe ich einige Orgasmen bekommen ohne Samenerguss. Diese Erlebnis war zwar einmalig, aber eine Erfahrung die ich jedem Mann mal gönne oder empfehlen kann.

Klar sollte sein, dass man da vorsichtig rangehen sollte ist eher nicht für selfbondage gedacht.

Gruß Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de