selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Auf wiedersehen !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc4154
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 1:29 pm    Titel: Auf wiedersehen ! Antworten mit Zitat

Hallo

Da die Admins der Meinung sind das sie mit reiner Willkür hier machen können was sie wollen und damit den aktiven Usern den Spaß hier im Forum verderben, was sie bei mir inzwischen geschafft haben. Ich finde es sehr schade aber darauf habe ich keinen bock mehr und verabschiede mich. Es ist nicht wirklich verwunderlich das hier so wenige sich beteiligen, wen konsequent die Aktiven vergrault werden !!
In diesem Sinne, macht’s gut !!!

MfG
marc
Nach oben
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 4:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bedauere dass Du Dich vergrault fuehlst, objektiv nachvollziehen kann ich es nicht - normal sind wir fuer Diskussion immer offen - nur passieren Dinge normalerweise seltenst von jetzt auf gleich. Das mag man als "Wuensche werden ignoriert" deuten, aber es gibt eben auch eine gewisse Konstanz wenn irgendwas nicht heute so und morgen so gemacht wird ohne einer Idee zumindestens mal Zeit zu geben zu reifen.

All zu viele aktive User fuehlten sich hier jedenfalls bisher soweit ich das sehe nicht von Admins vergrault Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponylady



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1007
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nicht nachvollziehen, was du meinst, marc.

die mods/admins hier sind ziemlich gut. ich hab schon ganz andere sachen gesehen.

EDIT

also ich bin gerade über den thread gestolpert, der dich so "aufgeregt" hat, marc.

ich bin seit circa 8 jahren in über 10 boards aktiv, in ungefähr der hälfte davon, co-admin, s-mod oder mod, in den anderen "normaler" user, einige mit 5-stelligen user-zahlen, andere privat, hab also einiges gesehen, und sowas wie hier kommt fast überall vor, ist also nichts neues.

und es ist nun mal so, dass die admins/mods sich darum kümmern dass
server/bandbreite bereit stehen, damit andere leute sich auf der spielwiese austoben können.

hierfür ist zeit-/geldeinsatz erforderlich, da ist es nur natürlich, dass diese
personen auch die "richtung" vorgeben in denen sich das forum weiterentwickelt . mal abegesehen von den rechtlichen konsequenzen, für die diese haften.

[persönliche meinung]
unimuc & melli machen hier einen guten job. ich hab vor jahren auch mal 'ne persöbliche "verwarnung" kassiert, wegen sachen, die hier nicht gern gesehen waren. das muss mann/frau dann sportlich sehen und als regeln akzeptieren, und sich von sowas nicht den spass verderben lassen.
[/persönliche meinung]

schlaf einfach mal drüber, damit sich die "aufregung/ärgernis" legt,
und dann leg deine meinung warum diese threads nicht mehr gepinnt sein sollten in diesem forum dezidiert dar, und dann ergibt sich daraus bestimmt eine unaufgeregte diskussion.

unimuc hat Folgendes geschrieben:

Und ja - es gaebe sicher noch einige andere Threads auf die das zutrifft. Wenn jemand einige findet der dafuer ein Kandidat waeren (aka wikipedia lesenswert - "informativer thread" oder so) koennte man diskutieren das auch auszubauen - oder gar einen eigenen Themenbereich fuer sowas zu bauen, die "Bibliothek" .......


das ist eine exelente idee, unimuc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.selfbondage-wiki.de Cool

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum er sich jetzt so aufregt, es gibt in jedem Forum Threads, die gepinnt sind, obwohl sie tot, einfach weil sie eine gute Sache sind und man die User animieren will, da weiter zu machen.

Ich bin auch seit längerem in einigen Foren und da ist es nunmal so, dass soetwas einen Administrator braucht, der Absolutistisch "herscht" (oder durchgreift) Stell mal vor, hier gäbe es die von dir vorgeschlagene Lösung, dass jeder User 3 Wichtige Threads festlegen kann, was es dann unübersichtlich würde!

3 Threads sind in Ordnung und keineswegs tot, schonmal den Film Frankenstein gesehen?
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nilsi hat Folgendes geschrieben:


Ich bin auch seit längerem in einigen Foren und da ist es nunmal so, dass soetwas einen Administrator braucht, der Absolutistisch "herscht" (oder durchgreift) Stell mal vor, hier gäbe es die von dir vorgeschlagene Lösung, dass jeder User 3 Wichtige Threads festlegen kann, was es dann unübersichtlich würde!


Es gibt da ein gutes beispiel für so ein Forum, dass hier ganz gut im forum verlinkt ist. Manche werden wissen, was ich meine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc4154
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und auf wiedersehen.

ich bin weg!!

wünsche euch trotzdem noch viel spass hir im forum!


gruß
Nach oben
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja nun ne Zeitlang abwesend... (PC defekt und solche Scherze=... Was denn los mit dem Marc... ist ja alles gelöscht..kann nix nachvollziehen.....
_________________
Ich lese alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Timmey



Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 142
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 2:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er wollte es so....
_________________
Egal wie tief man die Messlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag einen, der aufrecht drunter durchgeht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 3:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ehe da Misverstaendnisse aufkommen... seine Posts hat er selbst "geloescht". Nachdem er sich fuer die meisten schwer nachvollziehbar darueber aufgeregt hatte, dass ganze 3 Topics irgendwo als "wichtig" markiert waren und Melli seinem (und nur seinem) Wunsch das zu aendern nicht nachkam. Das hiess dann fuer ihn die Admins hier wuerden machen was sie wollen und... ich glaube der Teil ist sogar noch nachlesbar. Aber ich denke das muss man nicht weiter aufwaermen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Aber ich denke das muss man nicht weiter aufwaermen.

Unimuc


exakt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de