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harsler
Anmeldedatum: 13.02.2010 Beiträge: 106 Wohnort: Bad Harzburg
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Verfasst am: So Feb 21, 2010 5:42 pm Titel: wie wird 3D art gemacht |
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weiss jemand im detail wie diese 3d animationen und zeichnungen kreiert werden. ich gehe davon aus das es mit bestimmten programmen wie zum bsp bruce, lightroom geht. aber nun gibt es diese bilder wie hier
http://jg-leathers.com/NON-JG-L-Art/Page-001%20EmmaS-Female%20Sub.htm
schon in solcher masse zu finden(mal unabhängig was man von deisem extremen hält), das es ich denke, es ist muss irgendwie einfacher, aus vorlagen zu erstellen zu sein.
wie geht das, was braucht man? |
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baumschule
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 114 Wohnort: Jena
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harsler
Anmeldedatum: 13.02.2010 Beiträge: 106 Wohnort: Bad Harzburg
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Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:08 pm Titel: |
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und die nackten menschen , erigierierten penise, muschis, all das bizare equipment, meinst du das erstellt jeder für sich selber? ist bestimmt ein haufen arbeit und zeit die drauf geht. |
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Mr_Wooly
Anmeldedatum: 28.04.2007 Beiträge: 3180 Wohnort: Im Hessische
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Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:30 pm Titel: |
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Hab mal ein bissel gegoogelt. Das gibts alles schon fertig zum integrieren, da Poser wohl irgendwie primär von der Porno-heim-sparte genutzt wird .
Leider gibts keine Trail. Auch nen Vid wie die so ne SM-Szene erstellen, wäre mal interessant. _________________ Wool - E |
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baumschule
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 114 Wohnort: Jena
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Verfasst am: Di Feb 23, 2010 10:43 am Titel: |
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Ich hab vor über 7 jahren mal nen bissel mit poser rumgespielt. und damals war das erste was man sah schon ein (voll bestückter) nakter mann |
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K-F
Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 22 Wohnort: 20 km nordöstlich Karlsruhe
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Verfasst am: Do Feb 25, 2010 10:29 pm Titel: |
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Ich kenne mich mit Poser nicht so sehr aus, aber soweit ich weiß, ist das ja mehr auf die Darstellung von Personen ausgelegt, wie der Name schon sagt.
Etwas mehr Freiheit hat man mit einem handelsüblichen 3d-Programm.
Ich arbeite etwa hobbymäßig mit blender, ein kostenloses Opensourceprogramm, das kommerziellen Programmen inzwischen nicht mehr nachstehen muss. Verbindet man das mit MakeHuman, kann man auch ohne jahrelange Übung ruckzuck menschliche Körper erstellen.
Allerdings ist blender trotz allem nicht gerade das, was man als Einsteigerfreundlich bezeichnen würde - ein paar Tutorials muss man da schon machen und etwas herumprobieren. Dann kann man aber echt klasse Sachen machen.
Meinen Avatar habe ich zum Beispiel damit zusammengeschustert, aber die Möglichkeiten sind im Prinzip grenzenlos.
Blendpolis ist die deutsche Blendercommunity, wer will, kann sich das ja mal angucken. |
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yelworC
Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 82
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