selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Fotos, Avatare, Logos und solcher Krempel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dingo2k5 hat Folgendes geschrieben:
Du könntest uns doch mal ein paar Infos geben und wir stellen unsere Ideen einfach mal hier rein. und dann können die User doch abstimmen welches genommen wird für die Zukunft.

Das haben wir 2006 schonmal versucht:
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=1068
Nur leider waren im Ergebnis:
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=1713
Eigentlich nur als Logo unbrauchbare Einsendungen vorhanden: entweder war die Urheberrechtsfrage des verwendeten Bildmaterials nicht klar, oder es war zu gross/detailreich, oder beides.

Von allen in diesen Threads sichtbaren Ideen erscheint mir die von "dude" noch die einzig irgendwie realisierbare, hätte man für den Forumstitel aber noch auf weissen Hintergrund ändern müssen und die Mehrheit hat sich beim Abstimmen leider auch eher von den netten Frauen im Bild statt dem Logocharakter leiten lassen...

Aber wie gesagt, nachdem wir jetzt schon seit 2006 mit dem aktuellen Logo leben weiss ich nicht wie sinnvoll jetzt noch ein Wechsel ist, das "Identität neu erfinden" das ettliche Firmen andauernd machen halte ich eigentlich nicht für sehr sinnvoll. Von daher würde ich eben den primären Fokus darauf richten das aktuelle Motiv in besser (also v.a. so dass wir auch ein Highres haben) zu erstellen, wenn sich dazu jemand berufen fühlt.

Wer weitere tolle Ideen hat - wie gesagt, für Banner kann man ja durchaus mehrere verwenden...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich übrigens noch jemand für die Bedingungen interessiert unter denen die Fotos entstanden sind:


_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dingo2k5



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, die ergebnisse sind wirklich bescheiden.
aber man muss sich auch die zeit ansehen. damals waren die programme für solche aufgaben bei weitem nicht so einfach zu bedienen und "mächtig" wie heute.

ich werde einfach mal ein logo und ein passenden banner dazu erstellen. spätestens bis mittwoch werde ich es auch fertig haben. sowas dauert halt ein moment und zwischenzeitlich bin ich ja auch arbeiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 272
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich gestehe, daß ich das Logo ebenfalls noch nie bewußt gesehen habe - im HS-Forum kam ja auch grade dieselbe Frage auf...

Zum "Arbeiten für die Tonne" - beim Knipsen ist es doch normal, daß 95% der Bilder für die Tonne sind. Und wenn ich mir die Zugriffszahlen auf meiner HP angucke, kann ich den Kram zwei Wochen nach dem Upload sowieso wieder löschen, weil sich keiner mehr dafür interessiert.

jm2c,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de