selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Schade

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2401
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 12:00 pm    Titel: Schade Antworten mit Zitat

Liebe Nutzer des Forums!
Ich wende mich heute mal an alle, die es angeht.

Fast täglich kommen neue Nutzer dazu. Very Happy
Leider stellen sich nur sehr wenige vor. Evil or Very Mad

Es gibt zigtausend Nutzer. Very Happy
Leider gibt es auch zigtausend Nutzer, die überhaupt keine Beiträge posten, obwohl sie schon seit Jahren dabei sind. Crying or Very sad

Bitte nehmt Euch ein Beispiel an denen, die hier immer aktiv dabei sind, denn auch davon gibt es viele. Einige sogar sehr rege. Very Happy
Diese benutzen das Forum als das was es ist: Als Forum! Exclamation

dafür wurde es gemacht! Surprised

Danke für Euer Verständnis.
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3075
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mandith,

das kommt hier alle Jahre mal wieder auf, diese Kritik und ich finde, dass es auch nicht ganz zu Unrecht aufgeworfen wird. Allerdings haben wir schon lang und breit in einigen Threads darü´ber diskutiert und sehen weder einen Sinn noch eine Möglichkeit da alle ins Boot zu holen.
Ich denke wenn nur die schreiben, die es auch können bzw. was zu sagen haben, reicht das. Wink

Oder willst du hier ein unüberschaubares Sammelsurium aus Meinungen und bla bla haben? In anderen Foren, die einen Schreibzwang zur vollständigen Freischaltung eingeführt haben, besteht z.B. das Problem, dass da alles mögliche "gespamt" wird um den Status zu erreichen.

Ich bin ganz zufrieden so wie es ist und die Erfahrung hat gezeigt, dass mit interessanten Menschen auch immer mal wieder interessante Themen kommen, leider aber auch wieder gehen.
Es gibt jedes Jahr ein Sommerloch, das leider letztes Jahr auch über den Winter ging, ich vermute aber mal, es kommen auch wieder produktivere Zeiten hier im Board. Als Basis isses doch voll ok.

Einzig kritisieren würde ich, dass manche ruhig mal ihre Geschichten schneller zu Ende schreiben können. Razz (*neugierigaufFortsetzugnwart,aberwissend,dassSchreibenvielArbeitmacht*)
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2401
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Mr. Wooly!
Ich wollte eigentlich auch nur mal ein bisschen aufrütteln, und bin schon zufrieden wenn sich der ein oder andere mal etwas mehr animiert fühlt.

Das mit den Geschichten ist wohl teilweise richtig, aber ich hoffe, dass du damit nicht meine meinst.
Jenna´s Weg ist ein langer, er hat gerade erst begonnen, ich schreibe jede freie Minute daran.
Und ich denke, bei einer so komplexen Story sind alle 3 Tage eine Fortsetzung zu posten schon Schwerstarbeit, wenn man das Niveau halten, und nicht in puren Hardcore verfallen will.

Liebe Grüsse aus Dithschieland
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

Es ist ruhig hier, das stimmt schon.

Aber vielleicht ist es gerade das, was dieses Forum überhaupt erst interessant macht. -> Qualität vor Quantität - man hat doch tatsächlich die Chance, alles mitzubekommen, was im Forum läuft.

Kommt die Problematik dazu, dass das Thema halt doch mehr oder weniger ein Tabuthema ist, und da gibts nunmal Leute, die sich nichtmal unter einem Pseudonym zu erkennen geben wollen.

Zum Thema Vorstellung: Ja, du hast recht, man sollte sich vorstellen. Aber ganz am Anfang, wenn man noch nie was geschrieben hat und möglicherweise auch nicht weiss, ob man das jemals tun wird, will man sich vielleicht nicht schon auf den Präsentierteller stellen. Vielleicht sieht man sich sogar als pervers an und sucht Informationen, um dies zu bestätigen oder zu widerlegen Smile
Und irgendwann kommt dann mal der Zeitpunkt, wo man schon so viel geschrieben hat, dass es dann auch komisch wirkt. Nimm mich: soll ich mich nun nach 7 Jahren im Forum noch vorstellen, nur weil ichs bisher noch nicht getan hab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gisela



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Endingen, in der Nähe von Freiburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch nicht der große Schreiber, aber wenn mich was interessiert bin ich dabei.
Aber das schöne an diesem Forum ist doch das ich, auch wenn ich nicht jeden Tag hier bin, trotzdem alles lesen kann weil es sich eben in Grenzen hält. Also lieber so wie es ist, als wie schon erwähnt wie in anderen Foren wo man vor lauter Spam keine Informationen mehr findet.
_________________
Ein Tag ohne Fesseln ist ein verlorener Tag. Meine Name täuscht über mein Geschlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2401
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Hackie!

Wer 290 Beiträge Very Happy gepostet hat, hat sich schon vorgestellt.

weiter so
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de