selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

wie wird 3D art gemacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harsler



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Bad Harzburg

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 5:42 pm    Titel: wie wird 3D art gemacht Antworten mit Zitat

weiss jemand im detail wie diese 3d animationen und zeichnungen kreiert werden. ich gehe davon aus das es mit bestimmten programmen wie zum bsp bruce, lightroom geht. aber nun gibt es diese bilder wie hier

http://jg-leathers.com/NON-JG-L-Art/Page-001%20EmmaS-Female%20Sub.htm

schon in solcher masse zu finden(mal unabhängig was man von deisem extremen hält), das es ich denke, es ist muss irgendwie einfacher, aus vorlagen zu erstellen zu sein.
wie geht das, was braucht man?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumschule



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 101
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute dass die mit hilfe von Poser erstellt wurden.

http://my.smithmicro.com/win/poser/index.html

mfg
Baumschule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harsler



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Bad Harzburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und die nackten menschen , erigierierten penise, muschis, all das bizare equipment, meinst du das erstellt jeder für sich selber? ist bestimmt ein haufen arbeit und zeit die drauf geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3063
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ein bissel gegoogelt. Das gibts alles schon fertig zum integrieren, da Poser wohl irgendwie primär von der Porno-heim-sparte genutzt wird Smile.

Leider gibts keine Trail. Auch nen Vid wie die so ne SM-Szene erstellen, wäre mal interessant.
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumschule



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 101
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor über 7 jahren mal nen bissel mit poser rumgespielt. und damals war das erste was man sah schon ein (voll bestückter) nakter mann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K-F



Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 22
Wohnort: 20 km nordöstlich Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich mit Poser nicht so sehr aus, aber soweit ich weiß, ist das ja mehr auf die Darstellung von Personen ausgelegt, wie der Name schon sagt.
Etwas mehr Freiheit hat man mit einem handelsüblichen 3d-Programm.
Ich arbeite etwa hobbymäßig mit blender, ein kostenloses Opensourceprogramm, das kommerziellen Programmen inzwischen nicht mehr nachstehen muss. Verbindet man das mit MakeHuman, kann man auch ohne jahrelange Übung ruckzuck menschliche Körper erstellen.
Allerdings ist blender trotz allem nicht gerade das, was man als Einsteigerfreundlich bezeichnen würde - ein paar Tutorials muss man da schon machen und etwas herumprobieren. Dann kann man aber echt klasse Sachen machen.
Meinen Avatar habe ich zum Beispiel damit zusammengeschustert, aber die Möglichkeiten sind im Prinzip grenzenlos.
Blendpolis ist die deutsche Blendercommunity, wer will, kann sich das ja mal angucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yelworC



Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie es der zufall will, habe ich dieses thema vor etwa einer stunde gelesen und bin gerade über die freeware daz 3d gestolpert, die wohl poser ähnlich ist.

http://www.chip.de/downloads/DAZ-Studio_31296758.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de