selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Löschen von 0 Postern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Draca
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 1:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

eisenfan hat Folgendes geschrieben:
ok, ich bin halbwegs überzeugt, also 0-Poster nicht löschen. Aber sich innerhalb einer Woche nach der Anmeldung vorzustellen ist doch wohl zumutbar.


Dies ist eine Entscheidung die die Community - stellvertretend der Admin - treffen muß und die ihr Gesicht verändern wird. Ich gebe keine Wertung ab ob dies besser oder schlechter ist, ich weise nur darauf hin daß es anders sein wird. Und man sollte sich gut überlegen ob man dies tut.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt eine Vorstellung zu posten. Ich habe mich jedoch zum momentanen Zeitpunkt bewußt dagegen entschieden. Wer sich von mir ein Bild machen will kann meine bisherigen Beiträge lesen oder mich kontaktieren.

Nur mal angenommen ihr würdet eine Vorstellungspflicht einführen. Ich würde mir überlegen ob ich dem nachkomme - vermutlich jedoch einfach weiterziehen. Jetzt die direkte Frage an dich, eisenfan: wärst du auch dann für eine Vorstellungspflicht wenn du wüsstest daß einige Leser hier dann lieber das Forum verlassen? Ich zum Beispiel.

*schnurr*
Draca
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*hand gegen kopf klatsch*

ähm ich glaube echt langsam das hier einige an einer akuten leseschwäche leiden in den thema geht es um die leute di 0 punkte haben und auserdem geht es nur darum das mann damit sieht ob interesse besteht oder nicht!

Wer sagt denn das man sich vorstellen MUSS????
Es reicht auch einfach ein beitrag irgendwo und auserdem unter Vorstellen verstehe ich was anderes als seine identität preiszugenen!!!
Es reicht einfach zu erwähnen wie weit man schon mit sb ist oder vielleicht noch wo man her kommt niemand sprich davon das man hier seinen realen namen oder sonnstige kacke reinschreiben muss.
Wenn man den namen der person erfahren will geht das auch über die jeweiligen mail provider -.-
Nach oben
Gargamel
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und was spricht dagegen die 0 poster einfach zu akzeptieren ??? tun sie dir irgendwas ???

wenn sie aber nix preisgeben wollen, wie weit sie sind, was sie alles praktizieren und wo weiter ??? soviel akzeptanz sollte schon da sein !!!

heißt deßhalb ja wohl nicht wirklich daß sie kein interesse zeigen, sondern wollen einfach für sich weiterhin hier nachlesen, sich informieren oder sonstiges tun.
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es mir scheint gerät das thema langsam in chaos ich werde die umfrage in einem kleineren kreis von leuten weiterführen!
Ihr werdet dann erfahren was wir beschlossen haben!!

*vorhängeschloss anbring*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de