selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

BOT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sononso



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 1097
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 3:28 pm    Titel: BOT Antworten mit Zitat

Aktuell wird das Forum durch einen Bot gespamt.
_________________
Denk dran:
http://selfbondageforum.de/viewforum.php?f=10

Meine Vorstellung[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2398
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun? Confused
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
sononso



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 1097
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 6:14 pm    Titel: Admin? Antworten mit Zitat

Vielleicht können die Admins was machen?
Das war jedenfalls meine unausgesprochene Hoffnung.
_________________
Denk dran:
http://selfbondageforum.de/viewforum.php?f=10

Meine Vorstellung[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Postpaket



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 1289
Wohnort: Postamt *g*

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In praktisch jedem Forum kommen Bots vor. Die sind kommen immer wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1285
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach ne pm an unimuc schreiben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sononso



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 1097
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 10:24 am    Titel: danke Antworten mit Zitat

@ unimuc,

danke !


unimuc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe die Beiträge von gerard07 gelöscht, wäre nicht mal sicher ob das wirklich ein Bot war, oder "nur" ein ferngelegener nichtmuttersprachlicher Spammer. Jedenfalls wollte er sein Spam-Profil verlinken und ein unsichtbares Trackingbild in seine Beiträge einbinden.

Wenn sowas öfters vorkommt muss ich den Botregistrierschutz wohl ne Stufe komplizierter machen... gegen manuelle Spammer die deutsch sprechen wird er aber wohl nie helfen.

Auf solche Postings jedenfalls am besten gar nicht reagieren und ggf. mich per PN drauf hinweisen samt Link zum Thread...

LG,
Unimuc

_________________
Denk dran:
http://selfbondageforum.de/viewforum.php?f=10

Meine Vorstellung[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Postpaket



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 1289
Wohnort: Postamt *g*

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man beim Registrieren eine typische Bondage-Frage stellen, die jeder Bondage-Fan problemlos beantworten sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondo



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1077
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sowas ala ... "nenne mindestens 10 typische Bondage-Positionen ... und achte dabei auf die richtige Schreibweise"

Lach ... das wäre gleichzeitig ein guter Schutz vor Legasthenikern ...
(ups ... sorry, der war böse!)

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fesselschnecke



Anmeldedatum: 07.04.2011
Beiträge: 99
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Bot: fredalz05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1285
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

harry057

auch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sononso



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 1097
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 12:31 am    Titel: Der sononso-Bot Antworten mit Zitat

bondo hat Folgendes geschrieben:

(ups ... sorry, der war böse!)


ups ... sorry, der war böse !

bondo, ab an die Wandöse !
Twisted Evil
_________________
Denk dran:
http://selfbondageforum.de/viewforum.php?f=10

Meine Vorstellung[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de