selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

irgend wie traue ich mich nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yukari91



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2013 9:43 pm    Titel: irgend wie traue ich mich nicht Antworten mit Zitat

Hey zusammen.

Ich würde sehr gerne hier ne eigene Geschichte veröffentlichen aber irgend wie weis ich nicht so rechte.
Habe Angst vor schlechter kritig vor allem weil ich ne lese rechtschreibeschweche habe.
Und das ist wir peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KG 2007



Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

1. du hast Post
2. glaube ich nicht das dir jemand hier deine Rechtschreibschwäche übel nimmt. Wenn man so sieht was an Geschichten auf dem Markt ist und wie die geschrieben sind, könnnte man meinen das über 50% der Geschichtenschreiber eine Rechtschreibschwäche haben.
Davor braucht man sich nicht zu verstecken.
Niemand ist wirklich perfekt.

LG

KG 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dau10



Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 517
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 4:01 am    Titel: Re: irgend wie traue ich mich nicht Antworten mit Zitat

Yukari91 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sehr gerne hier ne eigene Geschichte veröffentlichen aber irgend wie weis ich nicht so rechte.
Habe Angst vor schlechter kritig vor allem weil ich ne lese rechtschreibeschweche habe.

Wenn du einen Korrekturleser braucht, sag einfach Bescheid. Das läßt sich arrangieren.

Yukari91 hat Folgendes geschrieben:
Und das ist wir peinlich.

Das muß es nicht sein, du bist ganz sicher nicht die Einzige mit diesem Problem.

KG 2007 hat Folgendes geschrieben:
glaube ich nicht das dir jemand hier deine Rechtschreibschwäche übel nimmt.

Nein, da hab ich hier bisher auch erstaunlich wenig Gemecker gesehen. Höchstens mal, wenn es ganz arg war (sprich: das Lesen wurde wirklich sehr anstrengend). Da geht es in anderen Foren teilweise ganz anders zu.

KG 2007 hat Folgendes geschrieben:
könnnte man meinen das über 50% der Geschichtenschreiber eine Rechtschreibschwäche haben.

Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Vieles sieht auch nach einfachen Flüchtigkeitsfehlern aus. Und wenn man sieht, welche Textmengen manche User hier abladen, kann ich das auch nachvollziehen - eigene Texte kann man auch 3x korrekturlesen und übersieht die Fehler trotzdem noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yukari91



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja beruhigt.
Nur das Problem an der ganzen Sache ist das ich das alles über Handy schreiben werde und dann würde des Meier Meinung en bissel kompliziert werden mit dem kopieren und dann wider einfügen Very Happy
_________________
Als verheiratete Frau (Herrin) ist es nicht leicht seinen Mann (Sklave) den ganzen Tag bei Laune zu halten =^^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2401
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es einfach.
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Yukari91



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke werde es auch einfach mal so versuchen wenns gut ankommt is es okay und wenn nicht muss ich noch en bissel dran arbeiten Very Happy
_________________
Als verheiratete Frau (Herrin) ist es nicht leicht seinen Mann (Sklave) den ganzen Tag bei Laune zu halten =^^=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de