selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

eigentlich..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 2117
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 1:01 pm    Titel: Schneller Antworten mit Zitat

stoa hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen brauche ich dringend mal ein paar Tage mit Fesseln im Gefängnis. Zwar habe ich schon Kontakte, aber erst im nächsten Jahr. Geht sowas nicht irgendwie schneller


Ich nehme Dich mal mit in die foreninterne "Kontaktecke", stoa ...
Hier liest ja das ganze Internet incl. google mit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stoa



Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist denn wieder ein Forumstreffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
VACALF



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 3702
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stoa hat Folgendes geschrieben:
Wann ist denn wieder ein Forumstreffen?


Ein kleines, eher internes Treffen wird es wohl Ende Januar geben. Das nächste große Forumstreffen ist dann wieder an Himelfahrt 2014.

Berichte zu den Treffen gibt es in der Kontakte-Rubrik sowie auch unter Geschichten (Tagung des Elferrates)....

Wie schon geschrieben sind das aber keine "Knastevents" sondern eher lockere, ungezwungene Treffen wo auch mal einige Leute zum quatschen in Zwangsjacken dasitzen oder nachts gut gesichert im Bett liegen.

Also eine Zusammenkunft von ganz normal durchgeknallten Freaks Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stoa



Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich nehme sowieso immer den Mund zu voll.
Trotzdem würde ich gerne mal an einem auch kleineren Treffen teilnehmen.
Armin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Huehnerschrecker



Anmeldedatum: 17.11.2013
Beiträge: 750
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn so wichtig, dass die Umgebung wie Knast aussieht? Wenn es denn unbedingt sein muss denke ich dass es kein Problem ist für schlechtes Essen zu sorgen. Im Notfall müsste man noch eine Wandtapete mit einer Knastinnenansicht (gibts sowas überhaupt??) an die Wand kleben. Da wird sich doch noch eine passende Besenkammer finden lassen.

Zuletzt bearbeitet von Huehnerschrecker am Fr Nov 22, 2013 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoa



Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es muss kein Knast sein, und eine Illusion von Knast herzustellen finde ich auch nicht so gut. Wenn die Umgebung nicht so ist, dann reicht es, die Augen zu verbinden (finde ich sowieso gut), und das Kopfkino arbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
renep



Anmeldedatum: 26.12.2011
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von renep am So Dez 29, 2013 11:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoa



Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit outdoor habe ich nun gar keine Erfahrung, ausser in meiner Jugend, aber das ist schon eine Weile her.
Es traut sich ja keiner mit Handschellen, Jacke drüber, sieht doch keiner,
mal durch den Wald, oder auch durch die Stadt zu gehen.
Die Erfahrung würde ich gerne, egal ob aktiv oder passiv, mal machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
renep



Anmeldedatum: 26.12.2011
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von renep am So Dez 29, 2013 11:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoa



Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Erinnerung?
Kann ja auch ein Fehler in meiner Erinnerung sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
renep



Anmeldedatum: 26.12.2011
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von renep am So Dez 29, 2013 11:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angebunden



Anmeldedatum: 29.06.2013
Beiträge: 198
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar mit mit einer ganz anderen Jacke kann man durch die Stadt gehen.
Und die "Sehenswürdigkeiten" der Stadt bewundern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renep



Anmeldedatum: 26.12.2011
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von renep am So Dez 29, 2013 11:34 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 2117
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 8:38 pm    Titel: Bahnhof und Stadt Antworten mit Zitat

renep hat Folgendes geschrieben:
Schade, ich hab ja nur den Rundgang abends um den Bahnhof herum miterleben dürfen. Laughing


Du wolltest ja weder in den Bahnhof noch in die Stadt.
Das wird also nachgeholt ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 2117
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 8:40 pm    Titel: outdoor Antworten mit Zitat

stoa hat Folgendes geschrieben:
Mit outdoor habe ich nun gar keine Erfahrung, ausser in meiner Jugend, aber das ist schon eine Weile her.
Es traut sich ja keiner mit Handschellen, Jacke drüber, sieht doch keiner,
mal durch den Wald, oder auch durch die Stadt zu gehen.
Die Erfahrung würde ich gerne, egal ob aktiv oder passiv, mal machen.


Sowas hatten wir schon, aber auch hier vertage ich mich mal in den geschlossenen Teil des Forums, unter : Outdoor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de