selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Tappatalk / Forumrunner Integration erwünscht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Tappatalk / Forumrunner Integration erwünscht?
Ja /tappatalk
4%
 4%  [ 1 ]
Ja / Forumrunner
0%
 0%  [ 0 ]
Ja / egal welche Version
9%
 9%  [ 2 ]
Egal / Keine Ahnung was das ist
42%
 42%  [ 9 ]
Nein
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Sklave_tim



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Ingolstadt + 20km

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 2:53 pm    Titel: Tappatalk / Forumrunner Integration erwünscht? Antworten mit Zitat

Da ich gerade mal wieder im Zug unterwegs bin und mich ärgere ...

Das ich mich in der Web Ansicht mit dem Forum rumschlagen muss

Ist eine Tappatalk / Forumrunner Integration erwünscht?

Bei der Umsetzung bin ich gerne behilflich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1285
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nope,

Das Forum funktioniert bei mir auf dem Handy einwandfrei Wink

Ausserdem hat unimuc so viel im Hintergrund umgebastelt das ich mir eine einfache Integration sehr schwer vorstelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sklave_tim



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Ingolstadt + 20km

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Funktion ist nicht gleich useability Wink

Kann ich nicht beurteilen ich kenne die Installation nicht.
_________________
Fetlife
SZ
BDSMCode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dau10



Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 512
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sklave_tim hat Folgendes geschrieben:
Kann ich nicht beurteilen ich kenne die Installation nicht.

Ich auch nicht, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein modifiziertes phpBB2 ganz schnell zu einem echten Albtraum wird. Egal, ob es um die normalen Updates oder weitere Modifikationen geht. Besserung ist wohl erst mit phpBB3.1 in Sicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1285
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och mit ein bissl reinscrollen geht das aufm windows phone echt supi mitm lesen und auch mitm antworten.

klar ist es nicht dafür optimiert.

aber der umbau.... naja modifiziertes phpbb halt xD
musste unimuc fragen Wink

aber ich sehe keinen ROI bei der Sache.

die "paar" die das wirklich aufm handy nutzen. lohnen den aufwand meines erachtens nach nicht.

es ist dann auch wieder eine schnittstelle/template whatever mehr was geflegt werden muss...
und man merkt (leider) bereits am chat das es manchmal etwas länger dauert bis etwas repariert wird Wink

aber falls du nen guten javaapplet kennst was aktuell lauffähig ist kannste das mal in den chatthread packen ^^ uni fragte ob ich eventuell eins raussuchen könnte da er das zeitlich nicht schafft xD
ich hab im moment aber auch den kopf voll -.-" wird zeit das "wochenende" wird ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 503
Wohnort: München, Dreiländereck Hessen-RLP-BaWÜ

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht.
Andere Foren sind voll mit
"ich stehe an der Bushaltestelle und mir ist langweilig" Beiträgen.

Leute, Leute, Leute für solche Fälle hat man doch Bekannte die man anrufen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de