selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Nachfolger gesucht! SB Wichtig auch für dich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz toll dass ich die Mods bestimmen darf und dann schuld bin wenn es nicht passt Wink
Wen nehmen wir denn da? Ist ja eine lange Liste die mit Bondagefan2005 beginnt und mit Bondagefan2005 aufhört.
Zumindest ein zweiter Mod wäre nicht schlecht, da Bondagefan auch nicht immer Zeit haben wird. Als Mod ist ja nicht so viel zu tun, nur ein bisschen aufpassen, dass sie Posts ungefähr in der richtigen Rubrik stehen und dass sich keiner völlig daneben benimmt.
Vielleicht warten wir noch ein paar Tage ab, ob noch jemand die Aufgabe übernehmen will.
Bestimmen tu ich sicher keinen, der es nicht von sich aus freiwillig machen möchte.

Viele Grüße
SB
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sb hat Folgendes geschrieben:
Ganz toll dass ich die Mods bestimmen darf und dann schuld bin wenn es nicht passt Wink
[..]
Bestimmen tu ich sicher keinen, der es nicht von sich aus freiwillig machen möchte.


Ersters hast du schon richtig verstanden.
Zweiteres war eher im Sinne von entscheiden gedacht. CIh dachte es würden sich vlt. welche darum reißen
evtl. Draca noch?

Grüße Melle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 4:07 pm    Titel: s-mod Antworten mit Zitat

Denke es haben schlicht und ergreifend einfach noch nicht alle
mitbekommen, hat ja doch noch ein paar mehr aktive user im forum.

Vielleicht sollte man dem thread ne andere überschrift verpassen -->
"die ultimative selfbondage idee"
wäre gut - bin mir ziemlich sicher, die ansichten des themas würden
denn in die höhe schnellen.. *fg*

*nur so ein böser gedanke*

lg

Dj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 4:13 pm    Titel: Re: s-mod Antworten mit Zitat

Dj_HogtiE hat Folgendes geschrieben:
Denke es haben schlicht und ergreifend einfach noch nicht alle
mitbekommen, hat ja doch noch ein paar mehr aktive user im forum.


Werde mal ne Massenmail verschicken.... [edit] mist das geht net so[/edit]

Hier bitte eure Moderatorenwünsche posten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zd04



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da jetzt eh ein neuer Thread offen ist, möcht ich hier auch noch meinen Senf dazugeben.

Natürlich find ich es schade, dass freakz und sb nicht mehr so viel zeit finden, aber bin mir sicher, dass melli eine würdige Nachfolgerin ist.

Ich würd nur gern wissen, wieviele Mods denn nun sinnvollerweise benötigt werden? Wenn sich das mit den Freiwilligen ausgeht, ist doch eh alles in Ordnung, oder seh ich das zu einfach?

Ich bin jedenfalls gegen große Veränderungen, in diesem Sinn freu ich mich über den eingeschlagenen Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zd04 hat Folgendes geschrieben:
Ich würd nur gern wissen, wieviele Mods denn nun sinnvollerweise benötigt werden? Wenn sich das mit den Freiwilligen ausgeht, ist doch eh alles in Ordnung, oder seh ich das zu einfach?

Ich bin jedenfalls gegen große Veränderungen, in diesem Sinn freu ich mich über den eingeschlagenen Weg


Also 1. gezwungen wird sicher keiner.

Ich dachte so an 1-3 Mods
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zd04



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So war das auch nicht gemeint...

Ich wollte indirekt fragen ob es genug freiwillige gibt; bei Bedarf hätt ich das schon versucht, hab aber keine Erfahrung in solchen Dingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die alten Mods kümmern sich schon brav darum, dass genügend nachfolger gewählt werden und die das gescheit machen.
Sind doch lauter tolle Leute hier!
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur mal "re" sagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de