selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neue Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@Draca
Du wärst wirklich der Richtige für diesen Job gewesen. Akzeptiere aber natürlich deine Entscheindung. Ab sofort darfst du dich wieder zum "gewöhnlichen" Volk zählen. Sorry, dass du ungefragt zum Moderator gemacht wurdest.

@Wiewolf
Viel Ahnung von phpbb hab ich nicht, da hast du Recht. Mir geht es aber hauptsächlich um den Inhalt. Also gib mir mal einen Tip wie dieses Mod-Forum eingerichtet werden kann. Hast ja auch ein eigenes Forum bei deinecommunity.de und vielleicht sowas schon mal gemacht? Oder wir warten bis Melli wieder zurück ist und überlassen ihr die Knochenarbeit Cool

Viele Grüße
SB
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

sb, siehe pn Wink
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Draca echt schade, aber auch ohne modtitel, lese ich dich gern. Wink
Nach oben
Draca
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiewolf hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr das bitte wen machen lassen, der weiß, was er tut?!

Oder denjenigen, der es tut, beibringen wie es geht. Klingt doch gleich viel freundlicher, oder? *g*

sb hat Folgendes geschrieben:
Du wärst wirklich der Richtige für diesen Job gewesen. Akzeptiere aber natürlich deine Entscheindung. Ab sofort darfst du dich wieder zum "gewöhnlichen" Volk zählen. Sorry, dass du ungefragt zum Moderator gemacht wurdest.

Danke für die Blumen *erröt*
Aber im Hintergrund meine Fä... ähm, unauffällig in der Masse verschwinden liegt mir einfach eher als Frontmann sein.

bondagefan2005 hat Folgendes geschrieben:
Draca echt schade, aber auch ohne modtitel, lese ich dich gern. Wink

Danke auch dir. Mit dieser Rückendeckung kann ich ja weiterhin meinen Zynismus auf euch loslassen *g*

m.yonan hat Folgendes geschrieben:
Draca hat Folgendes geschrieben:
*schnurr*

hihi das fand ich schon immer lustig Smile

Keine Sorge, das wirst du hier auch noch eine Weile lesen können Smile
(solange wie meine Freizeit ausreicht für das und das und das und natürlich das *gg*

*schnurr*
    Nach oben
    Wiewolf
    Gast





    BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

    draca, der kam n paar tage zu spät, hab sb schon lang per pn geschrieben, wie es geht.
    Nach oben
    Melli



    Anmeldedatum: 05.11.2006
    Beiträge: 561
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

    agga

    so leute ich bin wieder da.
    Mim Mod-Forum, da hab ich wohl nachts was falsch eingestellt..... (ich glaub ich weiß auch was).
    War aber wie gesagt Skifahren...
    jetzt wird alles besser.

    @Draca: sry. ich dachte du wolltest... das kommt davon, wenn man alles von gestern auf heute machen will.

    @all: wegen dem Rang: Irgendwer wollte das. Wenn es wer nciht will: PN an mcih und ihr habt wieder den alten.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Draca
    Gast





    BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

    Melli hat Folgendes geschrieben:
    @Draca: sry. ich dachte du wolltest... das kommt davon, wenn man alles von gestern auf heute machen will.

    Ist kein Problem :)

    *schnurr*
    Nach oben
    Melli



    Anmeldedatum: 05.11.2006
    Beiträge: 561
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

    dann ist ja gut
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
    Seite 3 von 3

     
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Datenschutzerklaerung und Impressum
    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de