selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Chat kaputt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B(l)ondy



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 201
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibts denn jetzt n neuen chat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2158
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum einen neuen Chat? Unsrer geht doch, findet sich nur niemand dort ein unter der Woche.
Und er ist immer noch hier http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=4288 zu finden.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
B(l)ondy



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 201
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie soll man den denn finden... ein link auf der startseite wäre sinnvoll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2158
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Da müßten wir Unimuc mal fragen, ob er das dauerhaft einrichten kann. Gab ja mal Zeiten, da hat er den Link immer Sonntags auf die Startseite gestellt. Aber er hat beruflich sehr viel zu tun und ist viel weg, daher kommt er nicht mehr dazu.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
B(l)ondy



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 201
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wäre gut, oder einfach eine rubrik eröffnen!
wann ist denn da was los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angebunden



Anmeldedatum: 29.06.2013
Beiträge: 183
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2015 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der chat mal wieder down? Mibbit will mich nicht verbinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 1990
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2015 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angebunden hat Folgendes geschrieben:
Ist der chat mal wieder down?


Scheint so ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sagt doch was... Indeed... So, ist wieder da.

Wegen dem Java-Chat, hat da wer nen überblick was für einen man besser nehmen will heutzutage? Aktuelles mibbit hat wohl Ads drin?!? KiwiIRC scheint nur über deren Infratstrukur zu gehen, also nicht direkt vom User zu uns... Hab das länger nicht verfolgt, aber wenn jemand weiss was aktuell der Königsweg ist, würd ich dem mal nachgehen.

Ansonsten: Ist das Sonntagsannouncement sinnvoll? Dann würde ich mal versuchen das einfach fix in den Code zu bauen, dass er das Sonntags immer anzeigt. Früher hab ich das immer manuell Sonntag Nachmittags aktiviert.... Das war halt eher unzuverlässig weil man ist ja nicht immer da.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 1990
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 11:29 am    Titel: Chatanzeige mit Verlinkung Antworten mit Zitat

unimuc hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten: Ist das Sonntagsannouncement sinnvoll?

Unimuc


Ja, das regelmäßige Anzeigen - mit gleich dem Link dabei, wie man an mibbit kommt., könnte etwas bringen. Es mag ja noch andere Menschen wie mich geben, denen man so etwas erst einmal genau erklären muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin oft hier drin
AJAX Chat © blueimp.net
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=6&sid=affa5858fe26baf8f9ed3005aaaf6cb4
zeigt in der Kopfzeile ob jemand im Chat ist . Währe doch auch hier Toll
Ich weiss nur nicht ob das realisierbar ist . Question
_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angebunden



Anmeldedatum: 29.06.2013
Beiträge: 183
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2015 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh doch nicht nur 5 Versuche gebraucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de