selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

"noch nicht gelesen" Foren "verschwinden"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1316
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2015 10:05 pm    Titel: "noch nicht gelesen" Foren "verschwinden" Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

Und zwar ist mir schon öfters aufgefallen (vor allem am Handy) das ich, sobald ich die Seite aktualisier, keine Anzeigen von neuen Foren mehr hab... Das gleiche ist mir auch heute am Pc passiert. Neues Thema im Forum --> aufs Forum geklickt --> alles weiß (sprich gelesen)

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Noch nen schönen Abend und gute Nacht

Lira
_________________
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Hier geht es zum Foren-TeamSpeak, schaut doch mal vorbei Wink
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8569
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pepino00



Anmeldedatum: 19.10.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Hab ich auch ..
aus anderen Foren kenne ich das nicht so, da bleiben die neuen Beiträge so lange markiert bis ich sie gelesen habe oder sie alle als gelesen markiere.
Das wäre super wenn das hier auch mal eingeführt würde.
_________________
Wenn´s Spass macht, mach ES !!



http://BDSMcode.de/code/BC_Traeumerle_1RX8TBuQhCbPBydmZjpEAXQ0MXrqIX9Jd3ChOxM2sQOcmtbjM5yCqwvnW5p89K3ADHbCF5aty26q6A6KBa_b0/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeSchowan



Anmeldedatum: 10.07.2013
Beiträge: 537

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal möchte man einen Beitrag nach ein paar Tagen nochmal ansehen oder war 3 Wochen nicht da.
Die Möglichkeit "Beiträge der letzten 7 / 14 / 30 Tage" wäre schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted14



Anmeldedatum: 08.12.2012
Beiträge: 402
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir funktioniert diese Markierung ungelesener Threads und Beiträge ohne Probleme. Keine Ahnung, weshalb es bei euch klemmt.

Ich verwende jedenfalls Firefox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1850
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen durch mal weg gewesen ? Dann ist das ein neuer Besuch .
Und es Heist ` Seid dem letzten Besuch ´

Wink
_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1316
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joma hat Folgendes geschrieben:
Zwischen durch mal weg gewesen ? Dann ist das ein neuer Besuch .
Und es Heist ` Seid dem letzten Besuch ´

Wink


Das passiert auch beim Seite neu laden? :/ Weil das ist dann echt unpraktisch...
_________________
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Hier geht es zum Foren-TeamSpeak, schaut doch mal vorbei Wink
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8569
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Postpaket



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 1310
Wohnort: Postamt *g*

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ted14 hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert diese Markierung ungelesener Threads und Beiträge ohne Probleme. Keine Ahnung, weshalb es bei euch klemmt.

Ich verwende jedenfalls Firefox.


Ich verwende auch Firefox und trotzdem verschwinden sie, wenn ich mich auslogge und später wieder einlogge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1322
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neuladen auf dem Handy wird meistens als neuer Besuch gewertet.

@postpaket
Neu einloggen ist ebenfalls ein neuer Besuch.

Allgemein wird eine neue Session erstellt sobald man auf demnpc das browserfenster komplett schließt und dann das forum neu öffnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de