selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Nachfolger gesucht! SB Wichtig auch für dich!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 8:40 pm    Titel: Nachfolger gesucht! SB Wichtig auch für dich! Antworten mit Zitat

Hallo leute,

manche wird es vielleicht freuen andere nicht!

Jedenfalls muss ich leider meinen job in diesem Forum als Moderator an den Nagel hängen da mir einfach die Zeit dazu fehlt.

Ich habe diesem Forum jetzt ca. ein Jahr als Moderator gedient und hoffe alle gerecht behandelt zu haben.
Es hat einfach keinen sinn weiterhin mod zu sein wenn man kaum noch zeit hat um am PC zu sitzen geschweige denn irgendwas anderes zu machen.

Mein Account bleibt weiterhin bestehen und ich werde auch hin und wieder mal vorbei schauen!

Darum würde ich euch einfach mal bitten bis zum ende des monats eine liste von membern hier reinzustellen (bitte keine doppelt) damit ich dann ein vote machen kann wer der Zukünftige moderator bzw. die zukünftige moderatorin wird.

!!Bitte SB, diesen beitrag nicht verschlafen Wink!!

Allso meine Vorschläge wären:
- bondagefan2005
- Melli
- Draca

Es kann allerdings nur einer S-Mod werden oder die gewinner teilen sich bestimmte bereiche ein^^
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schade das du gehst Freakz. Ich hoffe mal du hast "nur" viel Arbeit und schaust trotzdem ab und an vorbei Wink
Eine Frage hätt ich aber, was ist S-Mod? Ist das Gleich "Super-Moderator" = "Junior-Admin"?

Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freakz, du wirst diesem forum sicherlich sehr fehlen.

Du hast hier viel Zeit und geduld reingesteckt.. Danke für dieses.. ;)

Ich hoffe und denke da sprech ich für viele, das du uns dennoch erhalten bleibst, auch ohne irgendein "amt" hier... ;)

@melli ein S-Mod ist meiner meinung nach nur für alle Bereiche Moderator, also quasi ein Globaler Moderator... Hat also nix mit Junior Admin zu tun... :)


Nochwas an SB, ich find es auch überaus Schade, das du dich selbst so wenig an deinem Projekt beteiligst und dich kaum um diese Community kümmerst... Sad

gruss Fan
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit s-mod meinte ich ein moderator für alle foren so wie ich es im moment bin.

Ich werde wie gesagt hin und wieder mal vorbeischauen so weit es die arbeit erlaubt.
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ freakz: alle klar
@bondagefan & sb: 14. find ich es auch schade, dass du "nur" die Geschichten postest, aber ich glaube du hast mal was von wegne viel Arbiet gesagt, trotzdem ein wenig mehr wär gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Großes Dankeschön an Freakz, du hast dich wirklich großartig um das Forum gekümmert, während ich mich seit gut einem Jahr kaum mehr darum geschert habe.

Für mich war es wahnsinnig spannend etwas aus dem Nichts aufzubauen, und nachdem ich das geschafft hatte und das Forum bei Google plötzlich auf Platz 1 stand, habe ich irgendwie das Interesse daran verloren. Aus diesem Grund möchte ich das Forum aufgeben, weil ich einfach keine Zeit habe es weiter zu betreuen (das ist vielleicht schon dem einen oder anderem aufgefallen), aber ich möchte es nicht löschen.

Ich suche daher einen neuen Admin! Wer Interesse hat, bitte melden. Ich werde natürlich sie oder ihn so gut wie möglich unterstützen.

Viele Grüße
SB (Günter)
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obige Nachricht ist von mir. Hab vergessen mich anzumelden...

Viele Grüße
SB
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine offenen Worte Günter..


Das Projekt hier ist wirklich sehr einmalig und verdammt gut...

Wenn du einen Nachfolger suchst, würde ich [b]Melli[b] vorschlagen... Sie macht viel hier im Forum und ist oft present, hat charme und witz...

Alternativ, wenn Melli nicht mag, oder sich kein anderer findet könntest du auch auf mich zählen...

grüßle fan...
Nach oben
Flake
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt?? erst geht unser liebster Moderator, jetzt noch der Admin.
Bin zwar nicht stark aktiv in diesen Forum aber sehr mitlesefreudig.
daher mein Vorschlag (der sich im Grunde mit denen der anderen Decken)
auf jeden Melli zu den neuen Modis wenn nicht sogar mehr (bin wahrscheinlich dein größter Fan^^)
und auch bondagefan2005 wär eine super Vertretung
aber zwei Modis/Admins für alles?? das soll bei diesen geilen Forum funktionieren. finden sich denn keine anderen mutigen??
(sry nicht persönlich nehmen aber draca...naja.... Wink )
Nach oben
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 5:25 pm    Titel: gude idee Antworten mit Zitat

Ja das ist wohl wirklich schade gleich zwei tragende elemente zu
verlieren, allerdings funkt das RL eben manchmal dazwischen.
So ein forum zu moderieren oder wie sb gar aufzubauen ist doch
mit sicherheit ein sehr zeitaufwendiges unterfangen.
Deshalb auf jeden fall danke an Freakz & doppel-danke an sb ! :)

Also die idee das forum alla neue heimat für eine eurone an Melli
zu verhökern find ich gut, denke es würde das weiter bestehen
sichern so wie ich dat Melli einschätze.

Allerdings sollte man sie eventuell mal fragen ob sie das überhaupt
möchte/kann.. ? *rofl*

Ansonsten finde ich die vorschläge bislang alle gut und denke das geht
vielen so:

Melli = admin/s-mod
bondagefan2005 = admin/s-mod
Draca = mod/s-mod


jaja fragen über fragen... :-P

lg

Dj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse, wenn man mal Skifahren ist.

Also prinzipiell wär ich natürlich bereit was zu machen (kann ich mal meine php-Kentnisse wieder auffrischen, bzw was ich gehört habe geht hier ja nix
Sad ).

ABER: nicht alleine und ich bin mir mim rechtlichen noch nicht ganz sicher. (sb ich schreib dir mal ne mail, wenn du mir deine Adr. geben würdest!)

Außdem wäre es cool, wenn einer von euch beiden noch ein Weilchien bleiben könnte.
So von heute auf morgen ein ganzes Forum abzugeben ist vlt. nicht optimal (obwohl: langsam ist auch net gut, aber naja besser auf jedenfall).

Achja bitte macht mich nicht nur zum Mod/Admin weil ich eine Frau bin Wink

Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allso ich werde wie gesagt hin und wieder vorbeischauen und auch gerne fragen beantworten ;)

Auch wenn ich hier kein admin war kenne ich mich sehr gut mit solchen foren und den administrativen optionen aus Very Happy
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also sagen wirs mal so:

Ich bin gerne bereit Moderator- oder auch Administrator-Funktionen zu übernehmen, möchte aber nicht der "Inhaber", "Besitzer oder wie auch immer sein. Also entweder du (sb) bleibst das weiter, schaust ab und an vorbei und ich mach "nur" die Administration, oder wenn du das Forum komplett abgeben willst, wär ich dafür, dass das bondagefan2005 oder sonst wer rechtlcih übernimmt und ich dann eben dort "nur" Mod bin, bzw. wer auch immer der "Besitzer" sein wird, kann mir natürlich gerne auch Admin-Rechte geben.

Ich würd z.B. sehr gern einige Benutzergruppen etc. anlegen (weiß aber net wie weit die phpbb-Funktionen hier eingeschränkt sind).

Der Grund dafür ist einfach, dass mir z.B. die Links zu heiß sind. Außerdem würde ich gerne etwas anonym bleiben. Außerdem möchte ich mich nicht mit irgendwelchen rechtlcihen Sachen rumschlagen. Bei kanpp 5000 Benutzern und 10000 Beiträgen kann sowas schnell mal passieren.

Grüße Melli

P.S: @sb: schreib mir bitte mal eine Mail, damit ich deine Mail-Adr. hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du willst nicht besitzer werden?
naja meinetwegen kann ich das ja machen auch wenn ich dann kaum da bin aber jemand müsste sich ums forum kümmern...
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freakz hat Folgendes geschrieben:
du willst nicht besitzer werden?
naja meinetwegen kann ich das ja machen auch wenn ich dann kaum da bin aber jemand müsste sich ums forum kümmern...


ich hab von sb ne Mail bekommen.

Er schlägt vor, dass er das bei "deinecommunity.de" so läßt und mir einfach zusätzlich Admin-Rechte einräumt. Damit wär ich einverstanden.
Ich kann jetzt auch grad net begründen, warum ich das Forum net voll übernehmen will.
Mal schaun was sb dazu hier posten wird.


Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de