selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

(Neue)Moderatoren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 2:34 pm    Titel: (Neue)Moderatoren Antworten mit Zitat

Hallo,

die neuen und alten Moderatoren sind:

  • admin (mein Administratorenaccount)
  • Melli
  • unimuc, der uns nettwerweise die Domain und den Server stellt. Da es sein Server ist und im Zweifelsfall auch sein Kopf, entscheidet er, was jugendgefährdend ist und was nicht! Er war es auch, der die alten Beiträge (teilweise) retten konnte *DANKE!*
  • Dj_HogtiE, hat sich als die Jugend-Diskussion anbahnte ausgeklinkt. Umsomehr freu ich mich, dass er wieder an Board ist.
  • Daisy ist nun auch wieder mit im Team


Sollte wer damit nicht einverstanden sein, oder Probleme mit wem haben, dann bitte erst mit dem Betroffenen reden. Sollte das nix bringen (vgl. Wiewolf) dann dürft ihr natürlich auch zu mir kommen *fg*.


Melli

edit: so wirklich aktuell ist das auch nimmer....


Zuletzt bearbeitet von Melli am So Dez 29, 2013 4:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim !!





@unimuc:

wie, du hier *gruebel*

zur Erläuterung: im "alten Forum" war ich einer der zahlreichen registrierten stillen, schmarotzenden Mitesser - äh Leser....man kann halt nicht immer überall posten

@melli:

Gibt's auch wieder Deine total unpassende Signatur "freilaufende Admin"??
- vielleicht wäre "größtenteils freilaufende admin" oder "manchmal nicht wirklich freilaufende admin" hier an diesem besonderen Orte angebrachter ? *ggg* (also über die "freilaufende admin" hatte ich schon geschmunzelt, konnte mir es aber bisher verkneifen, einen Kommentar zu posten - jetzt ist es halt doch passiert - sorry)


Viele Grüße und die Besten Wünsche
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1770
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war auch schon länger hier angemeldet und auch fast ausschließlich lesend, war sogar weit vor der Anmeldung im Handschellenforum. Ein paar wenige Postings hatte ich aber doch hier geschrieben, z.B. auch die Beschreibung meiner Zwangsjackenselfbondage. Hatte aber einen etwas anderen Nick, jetzt habe ich den aus Kompatibilitätsgründen so wie im Handschellenforum gewählt.
_________________
Gruß
Andy58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

unknown42 hat Folgendes geschrieben:
@unimuc:
wie, du hier *gruebel*

Kann mich ja nicht immer nur um meine Handschellensammlung kuemmern Wink (so, damit wissen die andere User hier auch um meine Kerninteressen Rolling Eyes ...)

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist schon erstaunlich, wie man sich wiedertrifft.
Ich sags ja, die Welt (und somit das Internet auch) ist ein Dorf. Wink
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Titanic500



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 734
Wohnort: Lemwerder

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr wieder zurück seid! Very Happy

Ich werde euch beim nächsten Update meiner bescheidenen Homepage mal wieder zum Tipp des Monats machen, damit auch gleich jeder die neue URL kennt! Laughing

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT! Laughing
_________________
MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke
aber irgendwie flasches topic.
Leider gehen die moderiermods noch net, so dass ich das erstmal so stehen lassen muss
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponylady



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1007
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool das es endlich wieder geht.

gute arbeit, mädels & jungs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch wieder Mod sein will... Fühle mich ohne Titel so nackig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kk210991



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Hünstetten

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne Moderator werden. Ich bin fast täglich in diesem Forum (das fast kommt daher das ich im urlaub nie im internet bin). Würde geren die Teile Geschichte und Gedanken austausch machen

Danke schonmal im Vorraus, Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
japanbound
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sage ich doch mal Glückwunsch ans neue ( Komplette) Team.

Wenn man mal hilfe braucht, was das phpbb hier anbelangt, sagt mal nen Ton, kentnisse sind da vorhanden.

Allen einen coole Zeit und viel SPASS hier im Forum.

Gruß
japanbound
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

okay ich klär das mal...
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de