selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Logos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daisy



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
hi,
klar reicht ein was ihr wollt.
Um mal ganz ehrlich zu sein: Mir gefielen die "alten" Vorschläge (noch auf sb.deinecommunity.de) vom style - nicht vom Motiv - besser..


Nicht böse sein, geht mir genauso wie Melli....
aber schlecht sind sie trotzdem nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diomedes



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 210
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klasse, dass ihr euch die arbeit mach, banner zu entwerfen.

aber das könnten banner für alles mögliche sein.... ich meine, dass man vielleicht dinge oder bilder im banner benutzt, die man nur mit selfbondage verknüpfen kann. zB schlüssel im eis... oder so. wie dieses kleine bild oben links.

ich glaub ruprecht hat da im alten forum noch ganz gute vorschläge geliefert.
_________________
"Ganz normalen Kaffee bitte, keinen Schaumscheiß!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
Um mal ganz ehrlich zu sein: Mir gefielen die "alten" Vorschläge (noch auf sb.deinecommunity.de) vom style - nicht vom Motiv - besser..


Ja, sind sie auch. Hab mich einfach nur auf die neuen bezogen, aber das hier ist einfach genial:


(ist nicht von mir, ich weiss - will ich auch nicht behaupten Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da wären wir wieder beim alten Thema... Das ist eines der guten Bilder, die mir am besten gefallen... aber immer sind Mädels abgebildet...

MELD
*ZeigefinderwieinderSchulehochstreckundwart,dassmichjemandanhört*

Ich bitte um ein männliches "Pächcken"
oder beide Geschlechter auf einem Bild
oder ein Bild, wo kein Geschlecht erkennbar ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, also erstmal Danke an japanbound, der sich hier wirklich einige Muehe gemacht hat ein paar Vorschlaege zu erstellen! @japan: ich hoffe daher Du bist mir nicht boese, wenn ich jetzt trotz der ganzen Arbeit etwas - hoffentlich konstruktiv - etwas Kritik daran uebe...

Zum einen geht es mir etwas wie Diomedes, ich denke fuer das Logo (also das, was wir oben links im Forum haben) sollte es etwas sein, das wirklich mit dem Thema Selfbondage zu tun hat, also so Ideen mit Eis und Schluessel und so gefallen mir da irgendwie schon besser, alternativen waeren Schluessel und Uhr oder weitere Ideen in der Richtung. Die Vorschlaege weiter vorne hier im Thread sind auch relativ gross, wenn man die kleiner macht bleibt vom enthaltenen Text wenig uebrig. Wobei fuer das Logo denke ich auch nichtmal zwingend Text noetig ist, wenn es selber zu Thema passt. Ruprecht, bist Du noch da? Wenn ja such doch nochmal das Original zu unserem jetzigen Logo in groesserer Aufloesung...

Anders sieht es bei den Bannern aus, die von anderen verwendet werden sollen um auf uns zu verlinken. Da gehoert natuerlich Text rein - wobei eigentlich unsere URL auch schon ausreicht um klar zu machen worum es geht. Hier darf es denke ich durchaus auch ein Motiv sein, dass im Wesentlichen "nett" aussieht, wie es ja bei den Bannervorschlaegen hier auch gemacht wurde. Allerdings weiss ich nicht was da fuer Motive verwendet wurden, teilweise sehen die doch aus wie von professionellen Bondage-Seiten kopiert, das waere natuerlich nicht so optimal, da sollte also schon Bildmaterial verwendet werden das wir dafuer auch nutzen duerfen - idealerweise wohl eigenes. Ich kann da nur leider keine Damen liefern Rolling Eyes Wobei wir Banner natuerlich problemlos mehrere bis viele zur Auswahl anbieten koennen, da muessen wir uns nicht auf einen festlegen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daitra hat Folgendes geschrieben:
Tja, da wären wir wieder beim alten Thema... Das ist eines der guten Bilder, die mir am besten gefallen... aber immer sind Mädels abgebildet...

ok... Und wenn wir mann und frau zusammenbinden - ein double-self-bondage? Wink

aber ich glaub eine frau allein wär auch ok. Ist halt einfach ästhetischer... *duck* (meine meinung) Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich will ne frau und nen mann Twisted Evil

naja für männer sind frauen sicher "geiler"
also für nen banner vlt , wie unimuc sagt, auch
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
japanbound
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch habe ich die Dateien, wo ich den Text im Logo ohne weiteres entnehman kann, das ist kein Problem.

Wenn mir jemand einen Eiswürfel mit Schlüssel und oder andere Bilder dazu im PN verlinkt oder hier postet mache ich gerne daraus ein Logo.

Habe die halt erstellt, weil die Frage im Raum stand und ich gerade etwas Zeit hatte.

Wie gesagt, Bildlinks in PN schreiben und ich bastel daraus mal neue Logos, kann sie ja hier auch posten, wenn das oki ist.

Gruß japanbound
Nach oben
kaupe



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

hier noch mal die beiden letzten vorschläge von mir.



wobei man hier ja auch kein geschlecht erkennen kann.


als banner könnte man sowas ja verwenden.
ansonsten wenn noch jemand ideen hat, dann kann er diese gerne posten und man kann diese evtl. umsetzen. der vorschlag mit dem schlüssel und eiswürfel kam schon oft genug, und ruprecht hatte das auch sehr gut umgesetzt (siehe auch logo oben links).

wegen dem angesprochenem copyright, klar ist es am besten man nimmt eigene bilder, aber das wird wohl eher schwierig werden, es sei denn es finden sich freiwillige die sich fotografieren lassen fürs internet. ich denke da auch schon an bestimmte personen, z.b. melli oder daisy würde ich da gern sehen Wink
ansonsten kann man sich bilder aus dem netz besorgen, die kostenlos sind und auch weiter verwendet werden dürfen.

ok, ich denke es sind hier genug vorschläge gemacht worden, jetzt gilt es langsam mal, welche davon zu nehmen.
vielleicht eine umfrage starten und dabei 3-5 vorschläge nehmen, weil sonst sind wir in einem jahr noch nicht weiter Shocked

kaupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee @ kaupe


LG Wink
_________________
Ich lese alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
melli oder daisy würde ich da gern sehen

hehe - das kann ich mir denken... Twisted Evil
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@kaupe: also Deine Vorschlaege fuer Banner gefallen mir vom Konzept her ganz gut, weil es nicht ein dominantes Bild mit text drauf ist sondern man eher durch's Schluesselloch - bzw. durch die Handschelle konkret - einen kleinen Einblick bekommt der Lust auf mehr macht. Wegen den unterschiedlichen Vorlieben (Maenner, Frauen, Knebel, ...) finde ich vom Bildmotiv den letzten Vorschlag am besten, einfach nette Seilbondage ohne dass man viel mehr sieht. Das "Bondage" mit dem Handschellen-B koennte man aber schon verwenden.

Nur:
kaupe hat Folgendes geschrieben:
ansonsten kann man sich bilder aus dem netz besorgen, die kostenlos sind und auch weiter verwendet werden dürfen.

wo findest Du Bilder im Netz, die weiterverwendet werden duerfen? Sicher nicht auf Fetischseiten. Es gibt einige professionelle Fotoanbieter die Bilder mit verschiedenen Lizenzen verkaufen, evtl. finden sich da tatsaechlich auch ein paar freie Motive, wenn Du da was weisst poste mal den Link...

Aber ansonsten steht fest: wenn wir hier ein Logo oder Banner fuer das Forum anbieten wollen, dann duerfen die keine Bilder mit unklarer Rechtslage enthalten, das kann sonst nach hinten losgehen.

Zitat:
am besten man nimmt eigene bilder, aber das wird wohl eher schwierig werden, es sei denn es finden sich freiwillige die sich fotografieren lassen fürs internet.

Wenn man denn ein Motiv waehlt, auf dem man sehr viel sieht. Gefesselte Haende oder Fuesse lassen sich doch tatsaechlich mal selber stellen, haette ich Deinen Vorschlag eher gesehen haette ich jetzt am Wochenende mal welche gemacht, ebenso technisches wie Handschellen oder Schluessel. Klar ist es ein bischen Arbeit, einen brauchbaren Hintergrund finden, sinnvoll ausleuchten, dann freistellen etc. - aber dafuer hat man dann eben auch ein Motiv das man wirklich verwenden darf. Und uebertreiben muss man den technischen Aufwand da jetzt auch nicht wenn es nachher nur eher klein im Banner auftaucht...

Zitat:
ok, ich denke es sind hier genug vorschläge gemacht worden, jetzt gilt es langsam mal, welche davon zu nehmen.

Fuer Baenner in der Tat, allerdings eben mit der Bildproblematik. Das heisst man muesste sich erstmal fuer "Konzepte" entscheiden, und dann nochmal versuchen diese mit freien Bildern neu zu erschaffen. Da muss man dann natuerlich Baenner waehlen, die einem nicht nur gefallen, weil man das konkret benutzte Bild besonders mag Rolling Eyes Mein Favourit bisher wie gesagt Dein unterstes Motiv - evtl. mit eigenen Bildern drin je nachdem woher Deines kam.

Fuer's Logo ist aus meiner Sicht immernoch Ruprechts Motiv das beste, da hoffe ich nur noch, dass er noch Originale in besserer Qualitaet hat, aus denen man das nochmal neu runterrechnen kann... Ansonsten sind weitere Vorchlaege, die man aber eben auch wirklich in Logogroesse noch verwenden kann, natuerlich gerne noch genommen. Die beiden quadratischen mit den Handschellen von japanbound z.B. haben einen zu kleinen Text, wenn man die auf so 150 pixel Hoehe bringt wird der auch bei guter Verrechnung schlecht lesbar.

Ach ja, generell zum Format: der "Standard" fuer Banner im Web ist 468x60 Pixel. Da wir unsere Banner wohl eher fuer private Homepages als fuer kommerzielle Banner-Rotations machen wollen ist das fuer uns nicht sooo wichtig, aber schaden kann es sicher nicht auch einen Banner in dem Format zu erstellen. Wir muessen uns ja nicht auf einen Banner festlegen, sondern wuerden halt alle fuer gut und rechtlich unbedenklich erklaerten Banner auf einer Seite sammeln, mit Hinweisen zum Einbinden in eigene Seiten... Zum Erzeugen kann man natuerlich groessere Rohdaten nehmen, aber vom Format her sollte es sich dann auf das verrechnen lassen. Fuer unser Logo haben wir keine fixe Hoehe, aber hoeher als so 150 Pixel sollte es auch nicht werden, sonst blaeht es den Seitenkopf auf. Etwas breiter darf es sein.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaupe



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fesselfreunde Wink

ich habe, obwohl ich nichts mehr in der richtung machen wollte, mich jetzt doch noch mal eine kleine ewigkeit hingesetzt und versucht ein neuen vorschlag für ein logo zu "zaubern" Smile

folgendes ist dabei rausgekommen:





was meint ihr dazu?
also rechtlich gibt es zu dem logo keine probs. die einzelnen bilder sind zwar nicht von mir selber, aber das sind alles nur ausschnitte von anderen bildern wo noch mehr drauf zu sehen ist, daher wird niemand, selbst wenn er das orginal sieht, erkennen woher das bild ist. und das ist rechtlich soweit auch i.o.

zu ruprechts vorschlag muss ich leider sagen, gefällt mir zwar super, aber leider hat er nur das schloss und den schlüssel hinzugefügt, im orginal sieht das bild so aus und ist von einer östereichischen seite, schade:

also können wir das logo dann auch nicht verwenden.

naja, nun habt ihr erst mal wieder was neues zum diskutieren Laughing

kaupe


p.s. vielleicht kann von den mädels hier das jemand aber auch genau so nachstellen, vielleicht sieht das noch besser aus. das gesicht ist ja damit nicht zu "enttarnen". also mädels (z.b. melli Very Happy ) schlüssel in würfel einfrieren, lippen schön rot schminken, würfel in mund nehmen und foto machen.
unter allen einsendern verlost das forum eine selfbondage-session. Very Happy der rechtsweg ist nicht auf der landkarte eingezeichnet Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kaupe am Mi Dez 20, 2006 5:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Seite ist natürlich blöd....
@kaupe: gefällt mir gut! Nur das Rot der Lippen finde ich sticht zusehr raus...
Was natürlich auch was hat.
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 119
Wohnort: München Land

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die lippen etwas blässer macht bzw. evtl. leichter blauton weil das eis schon zu lange im mund ist Wink

Sonnst ist es ne geniale idee ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de