selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Beschwerde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diomedes



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 210
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 12:03 pm    Titel: Beschwerde Antworten mit Zitat

Also jetzt tatsächlich ein Frauen-Eck.

Ich fühle mich auf Grund meines Geschlechtes diskriminiert.
Nur weil ich ein Mann bin, darf ich jetzt Themen, die ich vielleicht auch interessant finde, oder zu denen ich was zu sagen haben könnte, nicht mehr lesen.

Muss das sein? Was unterscheidet bitte weiblicher von männlicher Selbstfesselung??


/edit Melli: Hab mal ne Umfrage aufgemacht/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten sofort einen Gleichstellungsbeauftragten wählen, der in unserem Interesse gegen diese Diskriminierung des männlichen Geschlechts vorgeht.
Die erste Amtshandlung dieser Person sollte die Einführung einer Männerquote und die Überwachung deren Einhaltung in jedem Forum sein. :wink:

Wer Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie behalten Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja genau!

oder wir machen es anders rum: alle anderen foren sind nur noch für die männlichen teilnehmer hier
Nach oben
Diomedes



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 210
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uups, der Gast war ich.

meine beiden Fragen waren aber durchaus ernsthaft gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin mal böser admin:

"Mod/Admin-Entscheidungen werden nicht im Forum diskutiert" :mrgreen:

Zitat:
Wir sollten sofort einen Gleichstellungsbeauftragten wählen, der in unserem Interesse gegen diese Diskriminierung des männlichen Geschlechts vorgeht.
Die erste Amtshandlung dieser Person sollte die Einführung einer Männerquote und die Überwachung deren Einhaltung in jedem Forum sein. Winken

Wer Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie behalten Auf den Arm nehmen


denk mal darüber nach.

ich kann dir aber auch gerne einen Berreich anlegen wo sich nur Männer unterhalten dürfen... *lol*

damit aber keiner weinen muss hab ich das Frauen-Eck mal entfernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flake
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

watn?? lief es nicht so wie erhofft??.... ^^
naja Kerls... lasst den damen doch ihren spielraum.... so wie überall.... wann wissen wir schonmal was die damen der schöpfung auf klo Betuscheln.... oder was sie denken....solln se doch ihr eigenes Forum habe.... wir können auch ohne sie.....

( Crying or Very sad Crying or Very sad nein können wir nicht Crying or Very sad Crying or Very sad )
gute entscheidung melli...^^
Nach oben
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach wäre das kein Streitpunkt gewesen...

Hab mich da auch nicht benachteiligt gefühlt.
Finde das durchaus ok - und nach meiner Meinung sollten die Damen ihre Ecke wieder bekommen... Wink
Nach oben
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Carnage hat Folgendes geschrieben:
Also meiner Meinung nach wäre das kein Streitpunkt gewesen...

Hab mich da auch nicht benachteiligt gefühlt.
Finde das durchaus ok - und nach meiner Meinung sollten die Damen ihre Ecke wieder bekommen... Wink


Danke @ Carnage

Aber wir aktiven Frauen hier im Forum haben schon was besseres ausgemacht... wir treffen uns einmal die Woche zu am Kaffee in am Café Very Happy und auf dem Klo wird dann weitergetratscht...

Ich verstehe ja euch Männer... Ich wäre an Euerer Stelle auch eifersüchtig, da Frauen Körperteile haben, von denen die Männerwelt nur träumt Wink
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne Umfrage eingebaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalimero
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise is mir des auch egal, aber jetzt gehts mir persönlich ums Prinzip..... Die meisten Frauen die ich kenne, regen sich immer, wirklich immer darüber auf, wenn es Dinge im Leben gibt, bei denen sie benachteiligt sind, und schreien laut nach Gleichberechtigung (Trifft auf die meisten zu, gibt auch ausnahmen Wink ) .

Hab auch nix gegen die Gleichberechtigung, ABER wenns dann mal so ist, dass es auch Nachteile für die Frauen gibt, wenns um Gleichberechtigung geht, dann sind sie auf einmal still.....

Also warum jetzt die Männer aus einem Forum-Bereich ausschließen, wenn es doch die Gleichberechtigung gibt? Wenn Gleichberechtigung, dann überall!

(Wäre für eine Namensänderung des Bereiches von Frauen-Eck in Frauenklo Laughing Laughing )
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wäre für eine Namensänderung des Bereiches von Frauen-Eck in Frauenklo

nochmal sowas und es raucht im Karton!

[edit: ich hab die letzten Posts mal gelöscht! Hatte rein gar nix mehr mim Thema zu tun.
@Diomedes: Bei Fragen PM]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm kaum kommen andere leute an den admin bereich schon wird das forum auf den kopf gestellt... hmm ja schon etwas schade das wir getrennt werden sollen Crying or Very sad

@melli was soll das bringen?
Nach oben
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
hab mal ne Umfrage eingebaut


Geschickt formuliert ;-)

Ich bin eigentlich dagegen, ein Forum ohne Not zu teilen, aber wenn ich ehrlich sein soll, "stören" würde es mich wohl kaum.

Von daher kann ich also auch nicht nein stimmen, obwohl ich es nicht befürworte. Wenn ihr das Gefühl habt, tatsächlich ein extra Forum zu brauchen, dann macht eben eins.

Vielleicht mag mir auch jemand die Gründe dafür darlegen, warum so ein Unterforum überhaupt gut sein soll und was denn nun der Vorteil eines Frauenecks ist?

Ich lasse mich ja auch durchaus überzeugen, (m)eine Ansicht muss ja nicht für immer in Stein gemeisselt sein.

FK
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also weil ihr immer von "teilen" redet:

Wie ist denn der postende Frauenanteil z.Z.?
Ich denke, es wird wohl nichts verlohren gehen, denn die postenden Frauen posten auch so. Es kommen eher mehr Beiträge dazu, wenn sie wissen, dass kein Mann mitliest. (Hatte da einen konkreten Fall (icq)). Wenn die Mehrheit sich (aus mir nicht verständlichen Gründen) dagegen sträubt, dann ist das eben so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
hi,
also weil ihr immer von "teilen" redet:

Wie ist denn der postende Frauenanteil z.Z.?
Ich denke, es wird wohl nichts verlohren gehen, denn die postenden Frauen posten auch so. Es kommen eher mehr Beiträge dazu, wenn sie wissen, dass kein Mann mitliest. (Hatte da einen konkreten Fall (icq)). Wenn die Mehrheit sich (aus mir nicht verständlichen Gründen) dagegen sträubt, dann ist das eben so.


Naja, aber wo wäre denn der Vorteil fürs Forum, wenn anstatt weniger Beiträge von Frauen dann gar keine mehr vorhanden sind?

Warum ist es denn störend, wenn z.B. ich jetzt den Beitrag lesen kann, während es nicht stört, wenn Du ihn lesen kannst?

Und wie genau wollt ihr Euch vergewissern, dass alle Frauen auch Frauen sind?

Wie schon gesagt, ich werde mich an einem Fraueneck sicherlich nicht stören, nur der Sinn erschließt sich mir derzeit auch nicht wirklich. Für mich scheint es ja ausschließlich eine Verschlechterung zu sein, da mir ein Teil der Beiträge dann eben verwehrt bleibt.

Da wäre es dann schon interessant, zumindest die Gründe zu kennen.

FK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de