selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Werbung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 10:43 pm    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hier eine Mail von deinecommunity.de:

Zitat:

Hallo liebe Mitglieder,

seit gestern gibt es eine neue Werbeform in den Foren
sogenannte Layerwerbung. Die Werbung wird pro Besucher
nur 1x alle 3 Stunden eingeblendet und soll dazu dienen
den Service deinecommunity.de zu sichern. Dieser Schritt
war leider nötig da die Klicks auf die google.de Werbung
sehr stark zurückgegangen ist.

Ich habe im Support-Forum einen Beitrag zu den Layern
verfasst.

http://support.deinecommunity.de/topic,349,-neue-werbeform-im-forum.html

Ich möchste alle Forenbetreiber bitte sich einmal
in den Foren umzuhören ob diese Werbung stört
oder es annhembar ist, eventuell könnt ihr ja in eurem
Forum eine Umfrage dazu starten.


Grüße und vielen Dank,
Tim

Deshalb eine Umfrage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 5:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Nervding hab ich gleich mit Adblock ausgeblendet.
Gegen Banner hab ich nix.
Aber Popups sind nervig und Layerads kotzen mich an, zumal sie manchmal in meinem Mozilla nicht zu 100% aufgebaut werden und sich dann nicht schließen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde wer ein kostenfreies Forum betreibt muss doch nicht auch noch zusätzliche Werbung integrieren oder liege ich da falsch...

Das mag eine schöne Idee sein für Leute, die damit einen Teil ihrer Kosten einfahren wollen, aber bei einem Freeware-Board Rolling Eyes

Ansonsten bin ich es so langsam gewöhnt überall diese beknackten Layer-Ads wegklicken zu müssen, da die nahezu überall eingesetzt werden heutzutage...
Nach oben
Michamito
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst, und die meisten anderen wohl auch, klicken die Teile so schnell weg, das man eh nicht sieht, für was Werbung gemacht wird. Die Layer sind auch dermassen "agressiv", dass sie ehre eine "Negativwerbung" machen, zumal wenn sie absolut nix mit dem Thema eines Forums zu tun haben.
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde es weiter leiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MADzger
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Will mich auch mal dazwischen schalten.
Mir ist gereade aufgefallen, dass ich hier über eine Woche nicht online war. Wieso weiß ich selbst nicht, denn zu Hause und online war ich die ganze Zeit.
Aber diese Werbung ist finde ich so etwas von unseriös, dass ich Seiten meide, die so etwas eingebaut hab. Es könnte also daran liegen, dass ich unterbewusst abgeschaltet hab.
Ich habe generell nichts gegen Werbung, um ein kostenlosen Service nutzen zu können. aber die Werbung darf nicht belästigend sein. Und bei der Art der Werbung sehe ich es als Nötigung an. Ich werde genötigt mir das schliesssymbol in der Werbung rausszusuchen und muss auch noch darauf achten, dass ich richtig klick, ansonsten lande ich auf die Seite des Werbepartners.
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auchso,
tipp: nimm firefox + adblock und blocke das script
Code:
http://layer-ads.de/la-14217-subid:0001.js
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainman
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die werbung überhaupt nicht störend. man kann sie ja wegklicken, ohne auf irgendeine Seite zu kommen. Vielleicht ist ja auch mal etwas interessantes dabei, was man sich gerne anschauen möchte.
Nach oben
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt sie!!!
Und als nicht-computer-spezialist habe ich auch nicht verstanden, wie wegbekommen....
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. http://www.firefox-browser.de ==> firefox runterladen. Ist sowas wie der Internet-Explorer nur besser
2. installieren
3. starten (in zukunft immer hernehmen Mr. Green
4. auf http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/ gehen auf installieren klicken
5. zustimmen
6 firefox neustarten
7. auf Extras --> AdblockPlus gehen
8. unter "neuer filter" http://layer-ads.de/la-14217-subid:0001.js eintragen
9. filterhinzufügen
10.okay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich werde mein glück versuchen
Nach oben
MADzger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wenn die Windowswelt keine Probleme damit hat. Für mich ist der Tipp nutzlos...
Und eine wirkliche Lösung ist das in meinen Augen auch nicht...
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MADzger hat Folgendes geschrieben:
Schön wenn die Windowswelt keine Probleme damit hat. Für mich ist der Tipp nutzlos...
Und eine wirkliche Lösung ist das in meinen Augen auch nicht...

wie darf ich das verstehen?
firefox gibts für Windows, linux, Mac OS X, oder auch als quelltext, alles soll für dich nutzlos sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mei, irgendwie müssen die Kosten halt rein kommen und da wohl keiner was fürs Forum bezahlen möchte (Internet = kostenlose Selbstbedienung) muss es halt so funktionieren.

Man könnte auch mit so einem "Donation" button per Paypal experimentieren. Wer drauf klickt zahlt einen Euro.

Das Problem in diesem Fall ist nur, dass ich auf meiner Abrechung jetzt auch nicht unbedingt selfbondage Forum lesen möchte. Bisweilen braucht man ja die Kontoauszüge auch für was anderes.

Ich würde also nicht klicken und ich vermute mal, sehr wahrscheinlich die meisten anderen auch nicht.

FK
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Problem in diesem Fall ist nur, dass ich auf meiner Abrechung jetzt auch nicht unbedingt selfbondage Forum lesen möchte.

Deswegen hab ich noch keinen Server....
ich will auch nicht, dass mein Namen im Zusammenhang mit "schmutzigen" Sachen steht.

Geld wär kein Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de