selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Erhöhung des Frauenanteiles hier im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 11:29 pm    Titel: Erhöhung des Frauenanteiles hier im Forum Antworten mit Zitat

Herzallerliebste User des Forums, vor allem liebes vom weiblichen Geschlecht getroffene Volk

Mich störts schon lange, dass wir so wenig Frauen hier im Forum sind.
Der momentane Anteil der aktiven Frauen ist recht gering, wie ihr sicherlich alle schon gemerkt habt.
Das angestrebte Ziel ist bestimmt nicht, dass auf einmal 50% der User weiblich sind, aber eine Quote von 40% wäre doch schon mal eine schöne Aussicht.

Ich würde hier gerne eine Aktion starten zu einer Ideensammlung, wie wir eventuell auch andere Frauen für dieses Forum interessieren und ansprechen können.
Auch sind Vorschläge von Männern gerne gesehen, da ihr sicherlich auch gerne mehr weiblichen Beistand hier im Forum hättest.


Hier soll bitte nicht darüber diskutiert werden, wieviele Frauen es sein sollen, sondern ausschließlich Vorschläge gemacht werden der Übersicht zu Liebe.
Bitte nur ernstgemeinte Beiträge und keinen Schmarn!

Gruß von
einer der weiblichen Minderheit
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
klasse Idee Daisy!

Leider weiß ich keine wirkliche Lösung, aber vlt gibt es welche, die noch in anderen Sex, Bondage, Fetisch-Foren aktiv sind, wo der Frauenanteil "normal" ist!
Vlt könnten die ja nen Banner posten?

den vlt:



oder als Code in der Signatur eines phpbb-Forums:
Code:
[img]http://high-heels.pyrokar.lima-city.de/sb_banner.jpg[/img]


Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass du so schnell darauf geantwortest hast, ist schon mal eine gute idee.
wäre toll, wenn noch andere vorschläge eintreffen würden. Es kann sich wirklich jeder gerne daran beteiligen. Wir wollen doch alle, dass das forum noch attraktiver wird.
Nach oben
kalimero
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

oder als Code in der Signatur eines phpbb-Forums:
Code:
[img]http://high-heels.pyrokar.lima-city.de/sb_banner.jpg[/img]


Grüße Melli


eventuell als ausbau in der signatur das banner noch verlinken



Code:
[url=http://sb.deinecommunity.de][img]http://www.phpbb.com/images/phplogo.gif[/img][/url]


gruß kalimero
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das meinte ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de