selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Flaming über die Schriftgröße
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 11:50 pm    Titel: Flaming über die Schriftgröße Antworten mit Zitat

Melli: Ich habe es mal vom Original-Thread abgetrennt und den Beitrag zitiert.

Zitat:
Hey,

sind ein Pärchen M29 und W21 die gelegentlich Bondage praktizieren. Gleichgesinnte Sie gesucht zum schwelgen zum Thema fesseln und Knebeln Sehr glücklich .

Austausch von Gedanken und Wünschen sind willkommen, es kann ja nicht sein das keiner aus dem Magdeburger Umland diese Neigungen hat Frage

Bei und nur Bei Sympatie Treffen nicht ausgeschlossen. Winken

Sexuelle Kontakte gänzlich ausgeschlossen da wir eine sehr gute Beziehung führen nur mit dem Thema Bondage hat er mehr die Leidenschaft bzw. Sucht Smilie als Sie jedoch lehnt sie es nicht ab und spielt sehr gern mit... Auf den Arm nehmen

LG an alle





die buchstaben sind....groß...
Nach oben
Gens
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wieso gibts denn dann die Möglichkeiten über Schriftgrößen und Smilies auszuwählen ?

Aber Danke für deinen Tipp...
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gens hat Folgendes geschrieben:
Ja wieso gibts denn dann die Möglichkeiten über Schriftgrößen und Smilies auszuwählen ?

Aber Danke für deinen Tipp...


damit solche diskussionen entstehen können und ich mehr zum kritisieren hab, was denkst du denn? is alles geplant...

p.s. weil das ein forum von einem forenanbieter ist und diese funktionen halt integriert sind, was dachtest du?
Nach oben
Gens
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 9:36 am    Titel: Jetz ist aber gut... Antworten mit Zitat

Könnte leicht als vergraulen Sad von Neulingen in dem Forum verstanden werden... !

PS: Idea Groß-und Kleinschreibung benutze ich auch sehr gerne Cool , wundert mich das du das nicht kritisiert hast Question denn "brauch man(n) ja nicht nutzen, kann man ja auch so lesen, Richtig ??
original größe
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich kann richtig schreiben, aber ich bitte dich, das isn perversenforum hier, ich muss hier überhaupt nichts richtig schreiben und klein schreiben geht halt einfach schneller, was aber nicht heißt, dass man wichtige wörter und buchstaben einfach so weglassen sollte.

p.s. ich versuche hier erfolglos neulinge zu vergraulen.
Nach oben
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Großschreiben gilt im Internet als Anschreien und somit in diesem Kontext als äußerst unhöflich.
Deine besonders große Schrift empfinde ich daher als ganz besonders "laut".

Die Frage ist nun: Willst Du unhöflich sein?

Falls nicht: Willkommen.
Nach oben
Gens
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@wiewolf
Weißt du was, dafür das hier jeder seine Meinung äußern kann und du jawohl schon genug Ermahnungen seitens der Admins erhalten hast frag ich mich was du hier für ne Show abziehst.
Ich habe keine Lust mit Dir oder irgend jemand über Schriftarten in diesem Forum zu debattieren.
Das mit PERVERSENFORUM lasse ich mal im Raum stehen, wäre sicherlich für viele wieder ein Grund mit Deiner Art anzustoßen.

Ich würde dich hiermit bitten mich mit deinen Texten, die übrigens nichts mit dem Thema zu tun haben,zu verschonen. Danke im vorraus...

@FK
Das kenne ich so nicht, ist zwar ein guter Tip aber ich sehe das eher anders, denn ich mag wie viele andere auch einen schönen Text mit Smilies, Farbe und Schriftart...
Wer, ohne das dies in den Regeln so geschrieben steht, vermutet ich schreie ihn an dann kann ich nichts dafür und kann nur dazu schreiben das es sich sicherlich nicht lohnt hier zu schreien...
Und ich kann nach einigen Tagen lesen in diesem Forum den Kollegen Wiewolf nicht ganz verstehen wieso gleich so ein Theater gemacht wird zumal es nicht zum Thema passt. Soll er doch nen Thread eröffnen in der er dieses Thema ausführlich mit der Community besprechen kann. Is nen nett gemeinter Tipp...
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

überlies sie doch...
Nach oben
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben...

Bitte unterlaßt weitere Diskussionen oder führt sie per PN durch... Evil or Very Mad
Das hat hier wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun...

@ Gens

Ich schätze Eure Chance, jemanden zu finden nicht all zu groß ein.
Hier im Forum ist der Frauenanteil leider um einiges kleiner als der von den Männern, aber vielleicht hat Ihr ja Glück und es meldet sich jemand... es gibt ja auch viele "Mitleser", die sonst im Forum keine weiteren Beiträge hinterlassen...
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

so nun kommt auch noch der Admin:

1. @Gens die schrift ist echt zugroß (ist aber net sooo schlimm) ich mach sie mal kleiner
Sinn ist, damit man varieren kann - net alles so groß - es ließt sich einfach dumm, ein Satz, vlt als Warnung, Ausruf etc

ich hoffe wiewolf hat euch net vergrault.... würde mich freuen wenn ihr (?) mehr schreiben würdet!
Herzlich Wilkommen!
achja und ließ dir das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon
macht vieles leichter...



2. @Wiewolf: fällt dir eigentlich auf, dass du an allen ecken anstößt? Mir reicht das jetzt langsam, vlt solltest du darübernachdenken, dir ein anderes Board zusuchen? Du hast zwar mit der Aussage recht, aber der Ton macht die Musik

@ all: könnt ihr mal diese Diskussionen sein lassen?
nichts ist schlimmer, wie wenn einer auf sowas net eingeht.

Don't feed the troll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Wiewolf

p.s. ich versuche hier erfolglos neulinge zu vergraulen




ist eher ein Auftrag an uns, dich "schreib"tot zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gens
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Daisy
Ja da hast warscheinlich super recht aber egal versuch macht klug und uns ist es ehrlich gesagt auch egal obs klappt oder nicht... Danke fürs Welcome Smile
PS: mit Wiewolf möchte ich nicht mailen. Mit Ihm würde ich gern mal persönlich quatschen um herauszufinden ob er wirklich so ist wie er schreibt aber dafür reichts in der Regel bei solchen Pöblern nicht. Egal...

@Melli
Mein höchster Dank in Bezug auf dieses Forum gilt Dir in Bezug auf Wiewolf.
Leider ist dieser Thread durch diese dumme Diskussion ehrlich gesagt verunstaltet und auch uninteressant geworden.
Schade aber wie schon an Daisy geschrieben ist es ja nicht existenziell jemanden zu finden sondern Zufall oder Fantasie Very Happy

LG Jens
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gens hat Folgendes geschrieben:

Mein höchster Dank in Bezug auf dieses Forum gilt Dir in Bezug auf Wiewolf.
Leider ist dieser Thread durch diese dumme Diskussion ehrlich gesagt verunstaltet und auch uninteressant geworden.
Schade aber wie schon an Daisy geschrieben ist es ja nicht existenziell jemanden zu finden sondern Zufall oder Fantasie Very Happy


Falls alg. erwünscht kann ich ihn bis auf den ersten Beitrag löschen?
Teilen odersonstwas machen.
und wie gesagt: schreibt fleißig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gens: nur nicht verunsichern lassen. Die meisten hier sind handzahm. Vielleicht ahbt ihr ja noch Glück mit eurem Posting. Schlimmstenfalls machst Du einfach einen neuen Thread auf.

Die Katze ist wieder da Wink . Jetzt wird's (hoffentlich) wieder etwas gesitteter zugehen.
Nach oben
Wiewolf
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja bitte, lösch meine beiträge. dann gibts weniger tränen im forum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de