selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Signatur löschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 10:49 am    Titel: Signatur löschen Antworten mit Zitat

@Admin

Hallo,

habe den allgemeinen Disput mit Wiewolf mitgelesen. Was mich persönlich an seinen Postings am meisten ärgert, ist seine Signatur. Besteht seitens der Betreiber die Möglichkeit, diese zu entfernen? Ich bekomme jedesmal einen Megahaß, wenn ich sie lese.

Melli: ich habe ne Umfrage eingefügt
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja, ich kann sie schon löschen, wobei ich nicht weiß warum da soviele nen hass entwickeln.. (bistn nicht alleine).
mich störts nicht, wenn der wunsch besteht, kann ichs schon machen.

ich mag eigentlcih aber nur ungern all zuviel rumlöschen, editieren etc.
ich warte mal auf mehr statements, dann mach ich was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das Statement "Kill People!" - "Töte Menschen!" ehrlich gesagt nicht akzeptabel! Provokative Aussagen - ok. Aber dies in Verbindung mit dem anschließenden Ausrufezeichen ist schon eine Art Aufruf!!
Nach oben
Hawkman
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also so schlimm isses doch nun auch wieder nich, und in gewisser weise hat er ja auch recht. wiewolf halt, der provoziert halt gern.
Nach oben
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:

ich mag eigentlcih aber nur ungern all zuviel rumlöschen, editieren etc.
ich warte mal auf mehr statements, dann mach ich was


Ich bin auch ein absoluter Gegner von Zensur. Finde es gut, daß Du die ganze Sache jetzt als Umfrage machst. Vielleicht bin ich gerade in diesem Punkt ein wenig empfindlicher als andere.
Nach oben
propatch
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die sprüche von wiewolf gehen manchmal echt unter die gürtelliene.

Jeder ihr im forum schreibt über seine intimsten gedanken und wünsche über die er (manchmal) nichteinmal mit seinen lebenspartner spricht. Undu dann kommt wiewolf mit so einem Spruch, wo du dann denkst: scheiße, warum komm ich eigentlich wieder hierher zurück.

Am anfang fand ich seine kommentare auch irgendwo "witzig", aber seit dem ich die sache mit meiner freundin geschrieben hab und er mich als kinderficker bezeichnet hat, war ich so enttäuscht...

Und ich glaub ich bin nicht der einzigste der wiewolf als seinem besten freund bezeichnet.
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Ich finde die Kommentare von Wiewolf eigentlich mehr witzig als alles andere. Er ist halt provokativ / sarkastisch. Das ist an sich nix schlimmes... Sicher sollte man aufpassen das es auch so ankommt wie es gemeint ist, aber man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen nur weil einer ne andere Meinung vertritt. Natürlich das "kinderficker" ist ein wenig hart zugegeben....

Aber mal ne andere Frage: Wie kommt man dazu jemanden im Forum als besten Freund zu bezeichnen den mann nicht kennt...Junge...Es gibt ein leben außerhalb des Internets...schau dich da mal um...


( Es sei denn ihr kennt euch persönlich..dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...! *g* )
Nach oben
neuersklave22
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Gast" da oben war ich...habe nicht gesehen das ich nciht eingeloggt war... Könnt ja ruhig wissen das ich die Meinung vertrete.


Finde es nebenbei erwähnt Katastrophal das man das löschen einses Profils hier diskutiert...
Es geht hier ja daraum seine Meinung frei zu äußern...Wenn wir jetzt hier ne Zensur haben kann man gleich diese Plattform verlassen...Vielleicht gefällt ja in ner Woche jemandem meine Antwort nicht oder mein Post...und Zack weg bin ich oder wie soll das hier funktionieren???

Wäre echt schade wenn das hie solche Züge annehmen sollte..
Nach oben
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir nicht darum, hier ein Profil löschen zu lassen. Mir geht es einzig und allein um die Aussage in Wiewolfs Signatur. Habe schon gemerkt, daß hier unterschiedliche Auffassungen bestehen. Für mich persönlich ist die Aussage "Kill People!" / "Töte Menschen!" nicht mehr rein provokativ, geschweige denn sarkastisch!

Über die Aussagen in seinen Postings kann man sicherlich streiten. Hier bin ich ebenfalls auf der Seite derer, die sagen: Ja ja, red Du mal.

Nochmal, es geht mir hier nicht um Zensur oder das Löschen des gesamten Profils oder der gemachten Postings! Mich stört die Signatur.

Bin halt ein sch... Pazifist!!
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also
1. wird hier kein profil gelöscht (hab ich bei wiewolf auch bewusst nicht gemacht - er wurde gesperrt, jeder soll ruhig wissen, was er geschrieben hat) - ich/wir wollten nur nicht, dass er mehr schreibt
2. Wir ist eigentlich wurscht, wie Wiewolf das meint, ob'S witzig ist, oder sarkastisch, sondern einzig allein darumm, dass in letzter Zeit seine Beiträge eigentlich immer unfrieden gestifft haben - davon abgesehen kam auch nix produktives bezüglich sb.
Sowas ist keine Bereicherung für ein Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diffus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aufregung um Wiewolf zu groß. Ich finde auch seine Signatur - ich musste erst mal suchen, wie sie genau lautet, sie lautet: "Save the world. Kill people!", völlig unaufregend... am ehesten noch kindisch (meine kleine Tochter sagt derzeit auch dauernd "ich hab dich totgemacht"). So was steht doch auf jedem zweiten "witzigen" T-Shirt aus der Bahnhofspassage.

Dass er gesperrt ist, ... naja, ihr hattet wohl eure Gründe, Melli, und in Einzelfällen ging es mir auch zu weit, aber meine Erfahrung ist, dass man auch wenn man sehr persönliche Dinge in Foren postet nicht denken darf, man wäre hier irgendwie "unter uns" und man muss trotzdem in der Lage sein, zu ignorieren, was zu ignorieren ist. dont feed the troll. Es ist einfach verblüffend wirkungsvoll manchmal, auf Unsinn *konsequent* nicht einzugehen.

Und bei allem Kuschelgefühl in diesem relativ kleinen Forum (hach wir sind echt eine kleine Minderheit, wie schön :/) tut ab und zu ein Misston ganz gut!

Gruß, diffus
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ja, das "don'T feed the troll ist das beste...
mich stört die Signatur auch net - ist echt kindisch, aber es soll eben leute geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso hab ich den Eindruck, daß ich die kindischen Leute bin?
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lynn1971 hat Folgendes geschrieben:
wieso hab ich den Eindruck, daß ich die kindischen Leute bin?


weiß ich nicht
du willst doch net wiewolf niveau annehmen mit dme beitrag :-D

ne also spass bei seite
es bezog sich hierrauf:
Zitat:
finde auch seine Signatur - ich musste erst mal suchen, wie sie genau lautet, sie lautet: "Save the world. Kill people!", völlig unaufregend... am ehesten noch kindisch (meine kleine Tochter sagt derzeit auch dauernd "ich hab dich totgemacht").
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:

weiß ich nicht
du willst doch net wiewolf niveau annehmen mit dme beitrag Very Happy


Also bitte,

so schlimm ist doch nu auch wieder nicht, oder? Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de