selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Erfahrungen mit SM-Hörbuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
echetaton



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 9:20 pm    Titel: Erfahrungen mit SM-Hörbuch Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe mir kürzlich mal aus Neugier so ein Fetisch-Hörbuch zugelegt. War jetzt nicht besonders begeistert davon, aber vielleicht gibt es ja bessere.
Welche Erfahrungen habt ihr schon mal mit diesen Hörbüchern von Fetischaudio gemacht?

Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tizio



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 9:59 am    Titel: Fetisch-Hörbuch Antworten mit Zitat

Hi echetaton,

bisher hab ich mit solchen Hörbüchern keine Erfahrung. Aber mich würde interessieren welches Hörbuch Du Dir denn zugelegt hast?

Grüßle
Tizio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
echetaton



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der Link.

http://www.fetischaudio.de/index.php?manufacturers_id=16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haensel



Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi echetaton,

bei diesem Hörbuch gebe ich Dir recht.
Allerdings gibt es echt noch schlimmere und die sind nicht von Fetischaudio. Z.B. Lust an der Angst von Orion.
Die "Geschichte der O" ist auch zum kotzen. Die Frau klingt als müsse sie nach der Aufnahme noch ganz schnell woanders hin.

Absolut empfehlenswert von Fetischaudio sind "Perverse Geschichten vom Lande". Die Story wird dem Titel voll gerecht. Very Happy nichts für Leute die glauben SM sollte immer im Rahmen des möglich dargestellt werden.
http://www.fetischaudio.de/index.php?cPath=73_77
Dazu mußt Du allerdings einen Alterscheck gemacht haben.Wink

Das abgefahrenste auf dieser Seite gibt es auch schon ohne AV Check,
nämlich die Hypnose "Als Mann im Frauenkörper".
http://www.fetischaudio.de/noavs/product_info.php?cPath=56&products_id=250
Bei mir hats gewirkt und das war so ziemlich das schrägste Erlebnis das ich ja hatte.

schöne Grüße

haensel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de