selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

WOW...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 7:35 pm    Titel: WOW... Antworten mit Zitat

Wenn ich hier im Forum vorbeisehe, klicke ich immer erst auf den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Und in den letzten Tagen bin ich kaum mehr nachgekommen mit lesen.

Ich hab das gefühl, das Forum ist viel aktiver geworden, als es noch vor einem Jahr war (vor allem im Sommer war sonst kaum was los), und dafür will ich einfach mal allen danken, vor allem Melli.

Würde mich nur wunder nehmen, wieviel die eigene Domain dazu beigetragen hat.. Smile Hast du Statistiken, Melli?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an! Ich bin zwar noch nicht lange genug dabei um die Entwicklung adäquat zu bestätigen, aber was ich sehe gefällt mir und ich wollte sowas auch schon schreiben Wink. Vorallem bei den Geschichten haben sich scheinbar sehr viele kluge und kreative Köpffe gefunden!!!
Ich komme bei den Geschichten nicht mehr mit lesen hinterher und ich muss sagen es ist alles so klasse, was da so geschrieben wird!

Ich hoffe es wird auch in Zukunft zu weiter gehen, da ich noch kein Board erlebt habe, dass soviele interessante aktive Mitglieder hatte!

Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 11:41 pm    Titel: Re: WOW... Antworten mit Zitat

Hi,

Hackie hat Folgendes geschrieben:
Würde mich nur wunder nehmen, wieviel die eigene Domain dazu beigetragen hat.. Smile Hast du Statistiken, Melli?

Hmja, wobei das alte Forum ja durchaus auch gut im Google indiziert war, also ob es alleine die Domain ausmacht ist schwer zu sagen. Eventuell kommt auch dazu, dass das Forum jetzt eben "serioes" werbefrei ist, keine nervigen Einblendungen, keine Werbebeitraege in den Threads. Das hat mich im alten Forum in der spaeteren Phase schon ziemlich genervt, daher hatte ich den eigenen Server ja auch vorher schonmal angeboten - vielleicht bin ich da ja nicht der einzige gewesen den das gestoert hat (und ja, die Einblendungen konnte man mit Adblockern verhindern, aber spaetestens bei den Werbebeitraegen in den Threads war fuer mich echt Schluss)...

Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass z.B. Leute die Geschichten veroeffentlichen, das lieber in einem klar von SB-Fans fuer SB-Fans betriebenen Forum machen, als in einem, wo dann irgendwelche Hintermaenner die mit unserem Hobby nix zu tun haben an der eingeblendeten Werbung verdienen...

Wegen Statistiken: fuer den jetzigen Server koennen wir welche erstellen, aber ich weiss nicht ob Melli vom alten Forum welche hat, schaetze eher, dass es da von deinecommunity aus wenig gab... Wobei Dinge wie Postings pro Tag liessen sich aus den Daten die wir haben ermitteln, mal sehen, wenn mal Zeit ist Rolling Eyes Aber kommt es denn alleine auf die Quantitaet an? Wink

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Mi Jul 25, 2007 2:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 11:54 pm    Titel: Re: WOW... Antworten mit Zitat

unimuc hat Folgendes geschrieben:
Aber kommt es denn alleine auf die Quantitaet an? Wink


definitiv nicht Smile Ich mag mich einfach erinnern, wie das forum im letzten sommer so gut wie tot war, und jetzt ists ganz anders. Die frage hab ich eher aus neugierde aufgeworfen, weil ich selbst in der edv arbeite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de