selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wie ist das mit den PM's ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
red_alert
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 4:46 pm    Titel: Wie ist das mit den PM's ? Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe ein Problem, und weiß auch schon das ich damit nicht alleine bin :D


Also

Wenn ich ne PM schicke geht die "nur" in den Postausgang, und taucht nicht unter gesendete objekte auf. Was machen ?

ist das normal ???


Kann eigentlich kaum sein, denn sonnst hätte ich heute shcon 3 PMs bekommen müssen.

Was mache ich Falsch ?
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hui
mensch sb machst du schon wieder das forum kaputt???*gg*

hmm ich schätze mal es liegt an der community.... mal wieder Confused
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo red_alert,

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Mailbox vom Empfänger voll ist. Derzeit waren 50 PN erlaubt, habe es aber gerade auf 100 erhöht.

Von wegen das eigene Forum sabotieren, Freakz. Schreib nur weiter so bissige Kommentare und ich schick dir das ultimatie SB-Szenario, aus dem du garantiert nicht mehr raus kommst. Twisted Evil Dann kannst nur noch in Morsezeichen posten, sofern du die Finger frei bekommst Laughing

Liebe Grüße
Günter (sb)
Nach oben
Hackie



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 505
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, dieses Szenario will ich sehen Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
red_alert
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sb

Kaum.
Wenn es daran liegt, würde ich ja gar keine Nachrichten erhalten ...
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun da muss ich recht geben denn wenn der pn eingang voll ist würde ne meldung kommen das nicht verschickt werden kann und so landen die nur im ausgang...


Ach ja das Szenario würde mich interessieren Wink
kannst es ja hier posten oder mir per mail schicken ^^
Nach oben
Anjatv
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 9:03 am    Titel: gleiches Problem... Antworten mit Zitat

hi,
ich habe das gleiche Problem. Die PM landen immer im Postausgang obwohl ich bisher erst 4 geschrieben habe.... Es wird zwar angezeigt, dass meine Nachricht versendet wurde aber sie kommt nicht an.

Lieben Gruß

AnjaTV
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallööchen

die PNs landen im Postausgang und wenn der empfänger sie bekommt, dann werden sie bei euch als gesendet angezeigt... ;)

oder irre ich mich da?

@Günter

dann mal her mit dem szenario, denn dies ist ein SB board und wie dafür gemacht *fg* Twisted Evil
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mich mal schlau und melde mich wieder wenn ich eine Lösung für das PN-Problem habe.
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm anscheinend gehts doch oder irre ich mich???
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sagte ich ja bereits ^^

arann hat Folgendes geschrieben:
Wenn die im Postausgang stehen bleiben, dann hat der Empfänger sie einfach noch nicht angesehen, und das kann auch am Style des Forums liegen, denn bei einigen kann man leider nicht automatisch sehen das man neue Nachrichten hat und muß deeshalb auf Verdacht immer mal nachsehen Wink


:P
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich würde dann mal sagen problem gelöst Wink
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab. Was Bondagefan2005 gesagt hat stimmt genau. Ich habe zwei neue User angelegt und es getestet.

Wenn eine neue Nachricht verschickt wird, landet sie im Postausgang. Erst wenn der Empfänger die Nachricht öffnet (nur in die Mailbox einsteigen reicht nicht) kommt sie in den Ordner "Versendete Nachrichten".

Etwas eigenartig ist vielleicht, wenn der Absender die Nachricht aus dem Postausgang (Empfänder hat noch nicht gelesen) löscht, sie auch beim Empfänger gelöscht wird. Wird die Nachricht aus dem Ordner "Gesendete Nachrichten" (Empfänger hat gereits gelesen) gelöscht, bleibt sie beim Empfänger erhalten.

Jetzt rauchen sicher eure Köpfe Wink aber einfacher kann ich es nicht ausdrücken.

Es ist also kein Fehler in der Foren-Software, sondern muss so sein. Und wieder einmal hat sich ein Problem von selbst gelöst.

lg
Günter
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

typisch die phpbb boards da sind die von voltlab um einiges simpler
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

dennoch ist es auch irgendwie doof.. denn beim emailversand kann ich diese "empfangsbestätigung" ausschalten....

naja wie auch immer Problem erkannt , Problem gebannt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de