selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wünsche: einen fesselnden Nikolaustag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 11:01 am    Titel: Wünsche: einen fesselnden Nikolaustag Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch allen einen fesselnden Nikolaustag wünschen.

Wart Ihr den auch alle artig oder wer von Euch wurde/wird heute vom Nikolaus bestraft? Very Happy
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, Schnegge!

Ich war extra mal nicht artig, in der Hoffnung bestraft zu werden. Und was war der Erfolg: Knecht Ruprecht kam einfach nicht vorbei! Und der Stiefel ist auch nicht geputzt. Confused (oder habe ich was falsch verstanden?)

Dir und allen anderen Usern auch noch einen "verbindlichen" und schönen Nikolaustag! Very Happy

Tschüss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondagesub



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das Wetter ist schon Bestrafung genug Crying or Very sad . Total "unnikolausig" Wink

Aber trotzdem auch einen schönen Nikolausgruß von mir!

MfG bondagesub
_________________
Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondfn



Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 4:04 pm    Titel: Re: Wünsche: einen fesselnden Nikolaustag Antworten mit Zitat

schnegge hat Folgendes geschrieben:
Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch allen einen fesselnden Nikolaustag wünschen.

Wart Ihr den auch alle artig oder wer von Euch wurde/wird heute vom Nikolaus bestraft? Very Happy


Mir würde schon reichen, wenn ich DICH zum Nikolaustag in Fesseln legen könnte.

Grüße Bondagefreund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hawkman



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Bayern, Ostallgäu

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich einfach auch mal nen schönen nikolaus-tag.
zu mir kommt der schon gar nicht mehr^^ Twisted Evil
_________________
ich bin nicht anders, die welt ist anders

Hier finden sie Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:28 pm    Titel: Re: Wünsche: einen fesselnden Nikolaustag Antworten mit Zitat

bondfn hat Folgendes geschrieben:


Mir würde schon reichen, wenn ich DICH zum Nikolaustag in Fesseln legen könnte.

Grüße Bondagefreund




*umschaut* *such*

Ja wo ist der bondfn den ???

*hinstell* *warte*
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chainman



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 10:39 pm    Titel: Re: Wünsche: einen fesselnden Nikolaustag Antworten mit Zitat

schnegge hat Folgendes geschrieben:


... vom Nikolaus bestraft? Very Happy


wurde vom Nikolaus verdonnert Staub zu wischen!!!
_________________
mit verschlossenen und gefesselten Grüßen

Chainman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann warste aber nicht sonderlich artig Wink
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chainman



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schnegge hat Folgendes geschrieben:
na dann warste aber nicht sonderlich artig Wink


stimmt,
hätte ich ja schon früher tun können!
das staubwischen - meine ich
_________________
mit verschlossenen und gefesselten Grüßen

Chainman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toriko



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war wohl zu artig: Vor meiner Wohnungstür standen gleich 2 Nikoläuse. Aber aus Schokolade, nicht um mich in den Sack zu stecken und zu verschenken. Irgendetwas mache ich wohl falsch Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Armer Toriko ....

Ich war wohl böse, weder Nikolausi und der Bondagefreund hat mich auch nicht gefesselt Rolling Eyes


Aber wir haben ja noch eine Chance, heute in 14 Tagen ist Heiligabend. Wer weiß ob wir bís dahin unartig genug waren Embarassed
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

schnegge hat Folgendes geschrieben:
...
Aber wir haben ja noch eine Chance, heute in 14 Tagen ist Heiligabend. Wer weiß ob wir bís dahin unartig genug waren Embarassed


Da gibt es dann "Fakir-Bondage"! Was das ist? Na, ganz einfach. Du wirst nackt an die Tanne gefesselt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de