selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Forum kaputt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 12:04 am    Titel: Forum kaputt... Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, der Server hatte gestern ein kleines Problem und ich hab erst vorhin wieder draufgeschaut - sollte wieder alles laufen. Muss mal neben dem Server selber noch die Webseite in's Monitoring aufnehmen glaube ich Rolling Eyes Falls sowas mal wieder vorkommt und nicht direkt bemerkt wird erreicht ihr mich uebrigens auch ueber mail per unimuc(klammeraffe)handschellenforum.de - das laeuft unabhaengig und Mail les ich unterwegs auch oefters als das Forum Wink

Njo, weitermachen Very Happy

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Im Awesome



Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die mitteilung.
Dachte schon irgendwas wär mit meiner Verbindung los.

Aber super das wieder alles läuft^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, hatte mich schon gewundert und entzugserscheinungen bekommen :S.

@Hot Bi Boy: Ich finde dein Avatarbild anstößig und *räusper* widerlich. Bitte mach doch mal ein anderes!
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Postpaket



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 1371
Wohnort: Postamt *g*

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte wirklich gedacht,dass eventuell diese Internetsperrgesetz was zu tun haben könnte.In einem anderen Forum konnten einige User nicht zu diesem Forum surfen wegen ihrem Anbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvie88



Anmeldedatum: 05.03.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon Schlimmes befürchtet ... Mir würde echt was fehlen Sad

@wooly: Geht mir genauso mit dem Avatar!
lg, Sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponylady



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1007
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr_Wooly hat Folgendes geschrieben:

@Hot Bi Boy: Ich finde dein Avatarbild anstößig und *räusper* widerlich. Bitte mach doch mal ein anderes!


das ist ja nun geschmackssache, allerdings hat dieses board keinen Ü18-schutz, und da ist der avatar vielleicht grenzwertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

njo, also ich denke jeder hier hat seine speziellen Vorlieben und moechte das auch in seinem Avatar ausdruecken, aber man sollte bei der Avatarwahl eben schon auch bedenken, dass das sehr viele User immer wieder ansehen, und da gibt es einfach Stellen des menschlichen Koerpers die nun nicht jeder gern beim Beitraege lesen vors Gesicht praesentiert bekommt - da sollte man also schon ein wenig Ruecksicht nehmen.

Wegen U18 ist das wohl eher Grenzwertig zwischen "anatomisch veranschaulichend" und "porno" - fuer letzteres sieht man meines erachtens zu wenig "Szenerie" - aber ich habe auch keine Lust es drauf anzulegen.

Von daher @Bi-Boy: bitte aendern, sonst muessen wir das ganz rausnehmen (bin nur grad unterwegs ned als Admin drin, drum hab ichs ned direkt gemacht). Wir haben bisher wenig in die Avatare eingegriffen, aber wenn da von alleine nicht ein gewisses Augenmass gehalten wird muessen wir da wohl mehr drauf schauen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xy-47CA-sh2



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

postpaket hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte wirklich gedacht,dass eventuell diese Internetsperrgesetz was zu tun haben könnte.In einem anderen Forum konnten einige User nicht zu diesem Forum surfen wegen ihrem Anbieter.


Wer derartige Probleme hat, und diese endgültig umgehen will, der macht das so.
_________________
http://derbdsmblog.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Im Awesome



Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ponylady hat Folgendes geschrieben:
Mr_Wooly hat Folgendes geschrieben:

@Hot Bi Boy: Ich finde dein Avatarbild anstößig und *räusper* widerlich. Bitte mach doch mal ein anderes!


das ist ja nun geschmackssache, allerdings hat dieses board keinen Ü18-schutz, und da ist der avatar vielleicht grenzwertig.


ok ich werds ändern sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Im Awesome



Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mr_Wooly hat Folgendes geschrieben:
Danke! Smile



Bitte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Im Awesome



Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist seit des Ausfalls im Forum fast-bis gar nichts mehr los. Merke das besonders bei den Thema Geschichten.
Ist euch das auch aufgefallen? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lou



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es gibt immer wieder phasen in denen flaute herrscht. das war auch auf der alten domain so und es kommt in fast allen foren vor. würde mir da erst gedanken machen wenn sich das in nem monat nicht ändert
_________________
Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können.

Erich Fromm (1900-1980)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twist



Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 21
Wohnort: NRW , Hagen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Durch den kurzen Ausfall werden hier die Leute schon nicht ausbleiben Wink
Bin auch dabei weiter an Melissas Geschichte zu schreiben, nur leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit dazu. Aber es wird weiter gehen, versprochen!

Schöne Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Im Awesome



Anmeldedatum: 27.07.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twist hat Folgendes geschrieben:
Durch den kurzen Ausfall werden hier die Leute schon nicht ausbleiben Wink
Bin auch dabei weiter an Melissas Geschichte zu schreiben, nur leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit dazu. Aber es wird weiter gehen, versprochen!

Schöne Grüße.



Endlich mal eine gute Nachricht für heute^^. Und danke für die Info von oben. Ihr habt mein Tag bzw. Nacht^^ gerettet.

Danke und Liebe grüsse hot_bi_boy18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de