selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

avatar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dianangela
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 11:28 pm    Titel: avatar Antworten mit Zitat

Leider kann ich kein Avatar laden, obwohl es im jpg-Format vorliegt und die geforderte Größe hat.
Aus dem Archiv kann ich ebenfalls nicht laden, weil die Gruppen der Avatars nicht angezeigt werden.
Wie kann ich doch noch ein Avatar einfügen?
Noch eine (hoffentlich fesselnde) Nacht
Diana Mad
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich weis net in letzter zeit spinnt anscheinend die forensoftware...

ähm SB? kannst du dich mal an den admin von deinecommunity wenden und den fragen was das für ein bug ist?
Nach oben
Dominik
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"In letzter Zeit"?
Vielleicht erinnerst Du dich: Genau das ist mir schon vor ein paar Monaten passiert. Ich habe alles Mögliche probiert, bis es mir dann zu blöd wurde, und so habe ich heute noch kein Avatar.
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich kann nix daran ändern ist nicht mein forum Wink
Nach oben
kalimero



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, gibt es noch die möglichkeit, ein verlinktes bild als avatar zu nehmen, du musst also nur dein avatar irgenwo anders hosten, und dann den link hier angeben....

Zitat:

Zu einem externen Avatar linken:
Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll


tipp: http://www.imageshack.us/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist evtl. so, das deinecommunity das laden von AVATAREN nicht erlaubt hat. Habe ein Forum bei einem anderen anbiter, da ist es ohne Probleme möglich.

Auch ich konnt nie ein Avatar hochladen.

Gruß Timo
Nach oben
bambi2k
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

nylonfan_bondage hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

es ist evtl. so, das deinecommunity das laden von AVATAREN nicht erlaubt hat. Habe ein Forum bei einem anderen anbiter, da ist es ohne Probleme möglich.

Auch ich konnt nie ein Avatar hochladen.

Gruß Timo


naja, dass Problem scheint sich ja erledigt zu haben.
Nach oben
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ist ja "nur" verlinkt
Nach oben
boundme



Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also meins sowie das von freakz und kalimero hier im thread liegen auf dem sb.deinecommunity.de server. hab ich gerade mal nachgeschaut.
ich habs so gemacht:
hatte das gleiche avatar bei gromet im forum. dann kann man ja auswählen avatar von url laden. so hab ich das dann gemacht und schwups wars bei deinecommunity auf server.

mal so eine frage am rande. wie lange halten eigentlich bilder die bei imagshack gespeichert sind. so wie bei dir bambi2k??
weiß das einer. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carnage
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit ImagesHack funzt das wunderbar...

ICh kann euch zwar nicht sagen, wie lange das/die Bild/er gehostet werden, aber notfalls macht man das zu späterem Zeitpunkt nochmal...

Man muss auch nicht zwangsläufig von einer URL hochladen, sondern kann auch extern verlinken Wink
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allso ich hatte meins von der platte aus hoch geladen frag mich aber net warum das damal ging und jetzt nicht mehr geht Wink
Nach oben
kalimero



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boundeme hat Folgendes geschrieben:
mal so eine frage am rande. wie lange halten eigentlich bilder die bei imagshack gespeichert sind. so wie bei dir bambi2k??
weiß das einer. Winken


auszug aus den common questions von imageshack:


Zitat:
How long will my uploaded images be available?

Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.

http://reg.imageshack.us/content.php?page=faq

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boundme



Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja super. das heisst sie werden nur gelöscht wenn sie gegen die uploadbedingungen verstoßen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sie werden gelöscht wenn sie gegen das jugendschutzgesetz verstoßen sprich du darfst nix pornografisches hoch laden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de