selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

phpbb3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
px



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 5:35 pm    Titel: phpbb3 Antworten mit Zitat

- gelöscht -

Zuletzt bearbeitet von px am Mo Dez 30, 2013 5:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 272
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was spräche denn dagegen, einfach eingeloggt zu bleiben? Ich hab mich in all den Jahren nur einmal (und das mehr ausversehen) ausgeloggt, als ich mal alle Cookies gelöscht habe.

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2398
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Ich bin auch immer eingeloggt.
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
bondo



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1077
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dagegen spricht beispielsweise einfach, dass manche (zB ich) nicht nur von einem Rechner auf das Forum zugreifen Wink

Sprich, ich habe das gleiche Problem wie px.

Allerdings sehe ich das bislang nicht so tragisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3062
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde alles gut so, wie es ist!
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sononso



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 1097
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 12:28 am    Titel: Ein- und Auslogger Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat Folgendes geschrieben:
Moin,

was spräche denn dagegen, einfach eingeloggt zu bleiben? Ich hab mich in all den Jahren nur einmal (und das mehr ausversehen) ausgeloggt, als ich mal alle Cookies gelöscht habe.

Joe.



Bei mir spricht leider vieles dafür, immer wieder ein- und auszuloggen; wieder und immer wieder
Euch Dauereingeloggten beneide ich daher von Herzen.

Dennoch habe ich keinen Veränderungsbedarf hinsichtlich der Forenfunktionalität.

An dieser Stelle möchte ich wieder einmal den "Machern" hier im Forum herzlich danken.
_________________
Denk dran:
http://selfbondageforum.de/viewforum.php?f=10

Meine Vorstellung[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mandith



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 2398
Wohnort: dithmarschen

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 2:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...ich auch Very Happy
_________________
Geschichten: Krystal / Jennas Weg / Dumm gelaufen, eine wahre Geschichte / Mein Herrchen / Der Besuch / Home, sweet home

Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt...aber natürlich nicht immer...manchmal bin ich auch vollkommen durchgedreht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
harlow06



Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

was spräche denn dagegen,
[img]http://www.dingsme.info/SPAMLINKSPAMLINK[[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fesselschnecke



Anmeldedatum: 07.04.2011
Beiträge: 99
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="harlow06"]was spräche denn dagegen,
[img]http://www.dingsme.info/SPAMLINKSPAMLINK[[/img][/quote]

Und wieder ein Spambot. Ich finde es bedenklich, dass die Dinger über ihre Trackingpixel hier unsere IP-Adressen abfischen und sie mit denen abgleichen können, die sie in anderen Foren auf die gleiche Weise sammeln.

Die Boardsoftware ist zwar hoffnungslos veraltet und sicher extrem anfällig für Sicherheitslücken aller Art, dennoch sollte sie einen Wortfilter besitzen, der das Posten dieses Trackingpixels verhindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also zum PHPBB3: Ja, das wird in der Tat mal Zeit. Nicht so sehr wegen Sicherheitslücken (wirklich ernstes wäre mir in unserem gepatchten Code da nicht bekannt) aber weil es eben doch einfach mal fällig ist. Hab das auch schon mal vorbereitet aber kam dann nie dazu. Zwischendurch hatte ich auch mal über andere Software nachgedacht - aber denke jetzt doch dass es PHPBB3 werden wird.

Was den Spambot angeht: ja, die fangen an zu nerven. Der neue hier hat aber seinen BHB Code vergessen anzuschalten, so dass das trackingpixel nicht mal funktioniert. Ich kann mal avatar8 in die Blockliste eintragen, aber mehr weiss ich auch nicht, die Domain wechselt da ja von Bot zu Bot oder?

LG,
Unimuc
P.S.: Das Posting oben hab ich absichtlich drin gelassen, seine anderen entfernt. Den Account mal absichtlich nicht gesperrt um zu schauen ob die wiederkommen oder eh immer neue anlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 503
Wohnort: München, Dreiländereck Hessen-RLP-BaWÜ

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondo hat Folgendes geschrieben:
dagegen spricht beispielsweise einfach, dass manche (zB ich) nicht nur von einem Rechner auf das Forum zugreifen Wink



ich greife auch von mehreren Rechnern zu und bin immer angemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BartM



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch andere Foren system die auch kostenlos sind, viele Designs bieten und auch viele Funktionen wo man extra erweitern kann.

z.b. mybb dort kann man auch die Daten von phpbb importieren.

Ebenso gibt es einen Adminvereich wo man sehr viel einstellunge machen kann.

Man sieht wer online ist und ob es ein Bot, Gast oder angemeldeter user ist.

habe es selbst bei einem anderen Forum mal gestetet, gibt auch oft neue Updates.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1285
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mybb dort kann man auch die Daten von phpbb importieren.

Ebenso gibt es einen Adminvereich wo man sehr viel einstellunge machen kann.

Man sieht wer online ist und ob es ein Bot, Gast oder angemeldeter user ist.

habe es selbst bei einem anderen Forum mal gestetet, gibt auch oft neue Updates.

phpbb3 hat das auch ^^
is eh meistens geschmackssache vom admin Wink
hab selbste diverse 2er und 3er am laufen gehabt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 552
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Der neue hier hat aber seinen BHB Code vergessen anzuschalten, so dass das trackingpixel nicht mal funktioniert.


Das war ich. Embarassed
Hatte leider net wirklich Zeit das zu kommmentieren Crying or Very sad
Viele Grüße
Melli
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de