selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neue Rubrik: Crossdressing?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Rubrik: Crossdressing
Ja
48%
 48%  [ 24 ]
Nein
52%
 52%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
heinzmeier2@web.de



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 8:04 pm    Titel: Neue Rubrik: Crossdressing? Antworten mit Zitat

Mir fällt in letzter Zeit auf, das im Forum sehr viele Crossdesser unterwegs sind
und immer wieder beiträge verfasst werden bei denen es um das Tragen von Frauenkleidung geht!
Ich toleriere das und habe auch nichts dagegen,
allerdings kann ich persönlich garnichts damit anfangen und mit selfbondage hat das meiner meinung auch nichts zu tun!

Desahlb fänd ich es ziemlich gut eine neue Rubrik für die ganzen Crossdresser zu eröffnen! Was meint ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TVMarion_Nr.2



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 700
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als nächstes kommt dann wohl "Gummiträger" auch in eine Schublade oder "Mittelalter" auch in eine Schublade,oder oder oder oder.

Schublade geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinzmeier2@web.de



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das fänd ich garnicht Schlecht! Ich bin auch Latex fan, schreib aber hier im Forum auch nicht ständig irgendwelche beiträge über Latex und wie Toll es sich anfühlt, weil es eben um Selfbondage geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber erstmal nach Konfesion unterteilen dann Mann/Frau
dann bitte nach Ketten/Seile/Tücher/Kabelbinder u.s.w

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinzmeier2@web.de



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen!!!!Für mich hat das halt nichts mit Bondage zu tun genau wie ein Latexfetish oder Petplay! Ich seh halt ständig themen bei denen es darum geht wie man sich seinen BH ausstopft, Highheals trägt oder oder oder... wär es denn nicht auch für euch angenehmer eine eigene Rubrik dafür zu haben???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TVMarion_Nr.2



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 700
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ick fühl ma nich angegriffen,finde es nur witzig wenn jemand was von Toleranz schreibt,und dann mit solchen Ideen aufwartet.

Für viele ist es schon schwierig sich in der Anonymität zu outen,da finde ich schon gut ,wenn jeder ohne in irgendeine Ecke gestellt zu werden,seinen Teil dazu beiträgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 504
Wohnort: München, Dreiländereck Hessen-RLP-BaWÜ

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joma hat Folgendes geschrieben:

nach Ketten/Seile/Tücher/Kabelbinder


So geht das aber nicht!
Bei Ketten muss man schon genau unterscheiden zwischen galvanisch verzinkt, feuerverzinkt, Edelstahl und andere Metalle sowie Kunststoffketten.

Ich toleriere auch die Verwendung von langgliedrigen Ketten, aber dennoch sollte das in eine eigene Kategorie.

Mit Seile/Tücher/Kabelbinder kenne ich mich nicht so genau aus, aber wir sollten mal einem Juteseilanhänger ein Baumwollseil andienen.
Wird bestimmt spannend.

Ganz wichtig ist auch noch die Unterscheidung zwischen Shibari und Westernbondage, denn nur Shibari ist das einzig richtige Bondage!

Danke an alle die bis hier mitgelesen haben, das obenstehende ist selbstverständlich ironisch gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1299
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das hier ist ein SB forum.

da der hauptanteil bei den cd/tv/usw postern ja trotzdem des aspekt des sb mit beinhaltet finde ich es nicht sinnvoll das ganze hier auseinander zu schubsen und grüppchenbildung, durch separieren der einzelnen aspekte, zu betreiben.

deswegen bin ich klar dagegen andere bereiche einzuführen.

das selbststellungsmerkmal des SB forums ist der SB und man kann eigentlich so gut wie jeden fetisch (zu Wooly schiel) mit sb in einklang bringen.

mich interessiert einiges hier auch nicht.
ich les einfach den ersten teil und wenn es mir nicht zusagt mach in den tab zu und les den nächsten ^^

und ich glaube das bekommt auch jeder andere hin Wink
(und manchmal ist der ideenreichtum auch echt interessant (wie man alles künstliche brüste herstellen kann fand ich doch schon irgendwie amüsant xD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3063
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novae hat Folgendes geschrieben:


das selbststellungsmerkmal des SB forums ist der SB und man kann eigentlich so gut wie jeden fetisch (zu Wooly schiel) mit sb in einklang bringen.



Na, da werd' ich wohl wieder in die "spezielle" Ecke gestellt. Wink

Also ich habe auch für "nein" gestimmt, denn auch wenn ich dem ganzen TV-Geschreibe nix abgewinnen kann und mir das hier in letzter Zeit auch etwas zu viel geworden ist, würde ich trotzdem niemanden in ein Unterthema zwängen wollen. Ihr habt die Nachteile ja schon hinreichend beschrieben. Ich denke auch, dass SB eben facettenreich ist und man die verschiedenen Strömungen nicht gruppieren kann und sollte, zumal es viele Überschneidungen gibt, die das unmöglich machen.

Es war übrigens damals schon nen Akt eine Outdoor und Off-Topic zu bekommen. Wollen wir unser Glück mal nicht zu sehr herausfordern Very Happy.
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de