selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ich möchte mich bei den Mod's bedanken.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1845
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 9:31 pm    Titel: Ich möchte mich bei den Mod's bedanken. Antworten mit Zitat

Ich möchte mich bei den Mod's bedanken und zwar für die Pflege dieser Seite

Ich war soeben beim handschellenforum.de Shocked Shocked Shocked

Wir haben heute den 24.03.2015 und die bieten noch immer den Adventskalender 2010 an

und das auf der Startseite


_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackhawk2015



Anmeldedatum: 15.03.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 9:50 pm    Titel: Re: Ich möchte mich bei den Mod's bedanken. Antworten mit Zitat

joma hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich bei den Mod's bedanken und zwar für die Pflege dieser Seite

Ich war soeben beim handschellenforum.de Shocked Shocked Shocked

Wir haben heute den 24.03.2015 und die bieten noch immer den Adventskalender 2010 an

und das auf der Startseite




Naja, sieh's mal so:
Du kannst wenigstens jedes Kästchen direkt öffnen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2175
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das eine Beschwerde sein?

Ich finde es witzig. Und soweit ich weiß (das steht auch irgendwo im Handschellenforum erklärt), hat Unimuc den Adventskalender mit Absicht wieder rein gestellt. Weil viele es 2010 schon gut fanden und andere viele damals noch gar nicht im Forum waren, es also noch gar nicht sehen könnten. Also lieber drüber freuen.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1455
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2015 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mal davon abgesehen, daß unimuc beruflich in letzter Zeit ziemlich eingespannt ist und daher nur relativ selten und nur kurz ins Forum gucken kann. Er kommt ja auch nur selten zum Posten. Aber zumindest reagiert er relativ schnell, wenn es technische Probleme mit den beiden Foren gibt.
_________________
Gruß
Andy58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 539
Wohnort: Südwestpfalz

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2015 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

zudem der Atzventzkalender auch von den Beitragenden lebte. Es war gar nicht so einfach, zum Mitmachen zu bewegen, damit die "Türchen" nicht alle von den gleichen Leuten geschrieben wurden.

Stimmt schon, es sieht seltsam aus. Aber wie Flora schon geschrieben hat, wurde der Kalender wieder eingestellt.

Viele Grüße
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 552
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2015 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst aber schon, wer hier verantwortlich ist?
Heißer Tipp: Werft mal einen blick ins Impressum hier und im handschellenforum Wink
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2015 10:59 pm    Titel: Re: Ich möchte mich bei den Mod's bedanken. Antworten mit Zitat

Hi,

joma hat Folgendes geschrieben:


Ich war soeben beim handschellenforum.de Shocked Shocked Shocked

Wir haben heute den 24.03.2015 und die bieten noch immer den Adventskalender 2010 an

und das auf der Startseite

Das sind die gleichen die es hier nicht mehr schaffen, den "Chat" Link für Sonntags oben einzurichten Embarassed Wobei es sich jetzt ja wohl ohnehin mehr in den Teamspeak verlagert hat, oder würde das noch Sinn machen? Den Thead habe ich auf Anregung von Novae zumindest mal gepinnt Rolling Eyes

Der Adventskalender im Handschellenforum ist aber durchaus Absicht, der wurde mal ein paar Jahre lang mit viel Mühe erstellt, aber dann ist es eben aus Mangel an Beteiligung eingeschlafen. Der enthält nun aber dennoch 3x24 (ist nicht nur 2010) teilweise doch sehr schöne Einzelbeiträge, die auf diesem Weg als Archiv erhalten sind. Gut, man könnte um den Schockmoment zu nehmen das Wort Archiv dazusetzen, auch wenn es unter dem Kalender eigentlich als Erklärung steht...

Aber stimmt, ist hier natürlich ordentlicher, wo es nie nen Adventskalender gab Laughing

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1845
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 2:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du kannst mir den Fettnapf verzeihen .
Nieder knie , Fusskuss und mea maxima culpa . Embarassed
_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de