selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wohin damit ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spielmatz



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 42
Wohnort: bei Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 3:21 pm    Titel: Wohin damit ? Antworten mit Zitat

Vielleicht gebt Ihr mir einen Tip, unter welcher Rubrik am besten ich Berichte einstellen könnte von Sessions, die ich gemacht habe. Bei "Gedankenaustausch" geht's eher ums drumherum, "Szenarien zum Ausprobieren" ist auch nicht ganz zutreffend, denn das sind ja dann schon ausgeführte Sachen.
Auch wenn ich neu hier bin, so bin ich es doch keinesfalls in der Materie an sich, aber gerade bin ich dabei, vom "freiwilligen SB" überzugehen auf Arrangements mit zeitweiligem Nicht-Entkommen-Können mit den entsprechenden Techniken und Absicherungen. Das eröffnet eine für mich so reizvolle Unabhängigkeit, die ich nach und nach voll ausnutzen möchte.
Mit seinen vielen Tips, Berichten und HowToDo's ist das Forum hier dafür die allerbeste Anregung.
Ich denke dabei an einen Thread, der, so oft ich es schaffe, fortgesetzt werden könnte...

Gruß vom Spielmatz
_________________
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

Kurt Tucholsky


Zuletzt bearbeitet von Spielmatz am Sa Sep 26, 2015 4:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1844
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 3:29 pm    Titel: Re: Wohin damit ? Antworten mit Zitat

Spielmatz hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht gebt Ihr mir einen Tip, unter welcher Rubrik am besten ich Berichte einstellen könnte von Sessions, die ich gemacht habe. In Bei "Gedankenaustausch" geht's eher ums drumherum, "Szenarien zum Ausprobieren" ist auch nicht ganz zutreffend, denn das sind ja dann schon ausgeführte Sachen.

Gruß vom Spielmatz


Die abe rvon anderen durchaus ausprobiert werden können . Wenn du sie schon
probiert hast kannst du doch sogar die besten Tips geben

Wink
_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2015 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Szenarien zum Ausprobieren - warum nicht?

Wie Joma schon schreibt, Du hast es ja getestet:
"Spielmatz' Spielwiese".

Der neue Selbstquälthread.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de