selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2169
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:19 pm    Titel: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

Warum bekomme ich neuerdings bei einigen Themen diese Anzeige?

Beispiel: Ich hab grad bei den Links/ Lieblingsvideos was gepostet, kann das aber nicht aufrufen, weil diese Fehlermeldung kommt: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Kann ja nicht sein. Steht da, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und ich weiß auch, was drin steht.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
bondo



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1077
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gehe eine Seite zurück
_________________
I'm not amused ... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 2228
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Flora:

bondo hat Recht - denn sowas passiert immer nur beim Seitenkopf (wenn er z. B. 14 anzeigt, gehst Du auf 13, dann ist das Problem gelöst).
_________________
J.-R.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2169
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sehe ich die Seite davor, aber beim Weiterschalten gehts trotzdem nicht.

Ah, ich sehe, was ihr meint. Danke.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da haut irgendwas in dem thread nicht hin...

Das müsste sich Unimuc mal in der DB anschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 2228
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast heute ein Video über ein Mädchen gepostet (letzter Beitrag auf der Vorgänger-Seite), oder sollte es noch mehr sein?

Das Problem liegt am Seitenumbruch, der Post selbst sollte erhalten bleiben...
_________________
J.-R.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein auch schon die direkt verlinkung auf den Post funktioniert nicht....

Ich schau mal was man als nicht admin so rausfinden kann Wink
Sobald ich zu Hause bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2169
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@scandor: Ja, den meine ich. Ganz genau sind es ja zwei Mädchen und kein gefesseltes.


Danke.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/


Zuletzt bearbeitet von Flora am Di Nov 03, 2015 8:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1292
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich auch. Hoffe das wird bald behoben, denn etwas nervt es schon... Aber wie schon gesagt wurde: Eine Seite zurück und es geht
_________________
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Hier geht es zum Foren-TeamSpeak, schaut doch mal vorbei Wink
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8569
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ab dem Beitrag von Nitro ( http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?p=94475#94475 ) ist's kaputt....

alles davor geht zu verlinken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1455
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Testantwort auf Floras Beitrag gepostet. Nun ist die Testanwort auf Seite 33, Floras Beitrag noch immer der letzte auf Seite 32. Es gibt also Probleme, wenn die letzte Seite gerade voll ist, dann wird schon die nächste angelegt. in der aber noch keine Beiträge sind. Irgendwie macht er dann daraus die Fehlermeldung ohne Links zu vorherigen Seiten. Kommt ein Beitrag dazu, so daß die letztre Seite nicht voll ist (in dem Fall ist ein Beitrag drin), funktioniert es wieder.
_________________
Gruß
Andy58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is ja witzig nun kommt man bei den beiden links auf deinen post ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 3:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Woche einen Repair über die Datenbank laufen lassen und erst jetzt diesen Thread gesehen... Aktuell kann ich die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen - bestehen sie noch bei jemandem? Wenn da Counter falsch waren kann das m.E. ein Repair eigentlich auch nicht reparieren, aber vielleicht waren es auch nur temporäre Effekte (ein Volume war voll gelaufen und ich hatte zu spät auf den Alarm reagiert...).

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1455
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es trat auf, wenn eine Seite voll war und der nächste Post auf einer weiteren Seite landen würde. Dann war die neue Seite schon da, aber noch ohne Inhalt, stattdessen mit der Fehlermeldung. Noch ein Post, der in der neuen Seite dann landet, und es war wieder normal. Man müßte in einem Testthread so oft antworten, bis eine neue Seite dazukommt, dann müßte der Fehler auftreten, wenn er noch da ist.
_________________
Gruß
Andy58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also trat es in mehreren Threads auf? Ich würde vermuten, dass es wenn, dann auf jene in denen es auftrat beschränkt ist - weil da eben irgendein Zähler in der DB nicht zur Beitragszahl passt - es aber nicht in beliebigen neuen Threads passieren wird.

Wenn es in einem Thread also nochmal auftritt bitte Bescheid geben dann sehe ich für den mal in die DB. Ich schau es später mal noch für den hier schon angegebenen nach...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de