selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Nickname ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PsychoSJ



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 467
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 3:23 pm    Titel: Nickname ändern Antworten mit Zitat

Kurze Frage, ich würde gerne meinen Nickname ändern. Wie geht das bzw. an wen muss ich mich wenden dass es möglich wird?
_________________
Fetlife: PsychoSJ / Deviantart: PsychoSJ / Youtube: Peter Berger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telesubi0815



Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 602
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine pn an unimuc.
Und dann hoffen das er das liest.
_________________
http://bdsmcode.de/code/BC_BDSMcode_3A8budex9AFkp8684qrP1MA4XuBf45n8XmaOFjM7fng0BVq80y21aTHYRz7sSVGQdIPKzsDCoKn2TsTWyY_hF/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 467
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2017 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen war gut.

Er hat nicht reagiert...

Schade, dass man nicht wie in anderen Foren den Nickname einfach so ändern kann.

Mir bleibt nun nichts anderes übrig mich neu anzumelden und dieses Profil zu löschen.
_________________
Fetlife: PsychoSJ / Deviantart: PsychoSJ / Youtube: Peter Berger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1299
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2017 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum löschen musst du auch eine PN an Unimuc schicken xD

alternativ noch eine PN an melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jail



Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 1990
Wohnort: Nähe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2017 10:57 pm    Titel: Nur mit der Ruhe Antworten mit Zitat

Nur mit der Ruhe.

Ich habe schon so viele erfolgreiche Umbenennungen mitbekommen,
vielleicht braucht es einfach mal ein bisschen Geduld.

Ist ja nicht der Broterwerb, hier zu administrieren.

Gib ihm bitte ein bisschen Zeit, dann wir es schon mit Deinem Wunsch der Umbenennung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 1368
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2017 8:09 am    Titel: PN an Admin wegen Nickname-Änderung Antworten mit Zitat

James87 hat Folgendes geschrieben:
Hoffen war gut. Er hat nicht reagiert... Schade, dass man nicht wie in anderen Foren den Nickname einfach so ändern kann. Mir bleibt nun nichts anderes übrig mich neu anzumelden und dieses Profil zu löschen.

Unsinn! Gut Ding braucht Weile. Auf unimuc ist Verlaß. Während der Wartefrist könntest Du Deinem Profilbild einen Schriftzug hinzufügen und uns schon mal mit dem neuen Nick vertraut machen: "Bald heiße ich XYZ." Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2017 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

James87 hat Folgendes geschrieben:
Hoffen war gut.

Er hat nicht reagiert...

In der Tat, muss ich zugeben...

Sorry, es kann schon vorkommen, dass mal etwas unter geht, da hilft es dann durchaus nochmal Nachzuhaken...

Bei der Bitte zur Aenderung des Nicknames hilft es uebrigens ungemein, wenn man direkt dazuschreibt, auf was man es geaendert haben will... Wenn dann der Login mit dem alten irgendwann nicht mehr geht, den neuen probieren. Und hoffentlich das Passwort wissen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jofDJ



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 263
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2017 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn man noch 2-3 weitere Leute, vielleicht welche die hier schon lange aktiv sind, zu Admins oder Mods macht, sofern sie Interesse haben. Vielleicht Menschen die du schonmal getroffen hast zB mich auf der Boundcon.

Das Forum könnte ohnehin ja mal ein wenig Überarbeitung benötigen.
_________________
BDSMcode.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PsychoSJ



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 467
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


Bei der Bitte zur Aenderung des Nicknames hilft es uebrigens ungemein, wenn man direkt dazuschreibt, auf was man es geaendert haben will... Wenn dann der Login mit dem alten irgendwann nicht mehr geht, den neuen probieren. Und hoffentlich das Passwort wissen Rolling Eyes

Unimuc


Bittesehr: "PsychoSJ" soll der neue Nickame sein...

Danke im Voraus[/quote]
_________________
Fetlife: PsychoSJ / Deviantart: PsychoSJ / Youtube: Peter Berger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telesubi0815



Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 602
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 1:56 am    Titel: Name ändern Antworten mit Zitat

Moin Unimuc,
Magst du bitte meine auch ändern in "Telesubi0815"
Danke dir
_________________
http://bdsmcode.de/code/BC_BDSMcode_3A8budex9AFkp8684qrP1MA4XuBf45n8XmaOFjM7fng0BVq80y21aTHYRz7sSVGQdIPKzsDCoKn2TsTWyY_hF/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1299
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schickt ihm das lieber als PN xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 641
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sooo... Na dann werd ich mal die Umbenennungswunschliste abarbeiten Rolling Eyes Aber weitere dann bitte echt wieder per PN nicht im Thread hier Rolling Eyes

@jofDJ: zur Frage nach mehr Admins: das Problem hier war nicht, dass Melli und ich so mit Anfragen ueberschuettet werden, dass wir nicht nachkommen. Sondern mehr, dass ich die PN wohl in nem unguenstigen Moment las. Zusammen mit "da kann ich jetzt nicht direkt was machen sondern muss erst noch fragen, welchen neuen Nick er will" blieb es dann liegen und unter den "gelesenen" PNs hab ichs dann einfach uebersehen. Bloed, aber halt passiert.

Drum meinte ich, nach einiger Zeit nochmal nachhaken haette da geholfen...

Was die Optimierungen des Forums angeht sollten wir in nem extra Thread weitermachen... Werde das hier abspalten und dann dort antworten...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 552
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2017 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="unimuc"
@jofDJ: zur Frage nach mehr Admins: das Problem hier war nicht, dass Melli und ich so mit Anfragen ueberschuettet werden, dass wir nicht nachkommen. Sondern mehr, dass ich die PN wohl in nem unguenstigen Moment las. Zusammen mit "da kann ich jetzt nicht direkt was machen sondern muss erst noch fragen, welchen neuen Nick er will" blieb es dann liegen und unter den "gelesenen" PNs hab ichs dann einfach uebersehen. Bloed, aber halt passiert.
[/quote]

Unimuc hat das schon richtig zusammengefasst - auch mir ist das leider gerade passiert. Embarassed

Anderseits: Ist der Nickname denn wirklich so wichtig? Mal abgesehen von Anonymitätsproblemen, bitte ich auch Abstand zu nehmen von Änderungswünschen. 1. Ist es Aufwand Mr. Green 2. führt es auch zu Verwirrung, wenn man plötzlich anders heißt...

Lg
Melli
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de