selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Serverprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANNOnymous



Anmeldedatum: 14.04.2018
Beiträge: 138
Wohnort: Franken/ Bergisches Land

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 5:05 pm    Titel: Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hey
Ich hatte diese und letzte Woche öfters das problem, dass mein Computer zwar eine Verbindung zum Forum aufbauen konnte (die auch erfolgreich funktionierte), aber der Server des Forums keine Daten zurückschickte. Dies aüßerte sich dann immer darin, dass ich nur eine Weiße Seite zu sehen bekam, nur im Tab wurde der korrekte Seitentitel angezeigt und das sb-Logo erschien. Ansonsten kam auch keine Fehlermeldung. Eine aktualisierunf ger Seite half nicht (sondern nur 1-2 Stunden warten)
Hattet ihr so ein Problem auch?
Woran kann das liegen?
Wie löst man dieses Problem?
LG
ANNO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hattet ihr so ein Problem auch?

Ja
Zitat:
Woran kann das liegen?

Am Server
Zitat:
Wie löst man dieses Problem?

Wenn man der Serveradmin ist schauen und je nach fehler beheben.
Wenn man nur user ist, meistens abwarten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de