selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Signatur löschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein
und nun lassen wir dass
argl Back To Topic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diomedes



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 210
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht löschen.

oder springt jemand aus dem fenster, weil jemand sagt/schreibt "spring aus dem fenster!"??
sowas blödes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß feststellen, daß die Meinung ziemlich geteilt ist. Gibt mir eigentlich die Bestätigung, daß ich nicht der einzige bin, dem diese Sache nicht gefällt. Aber auch die andere Seite ist sehr stark vertreten. Zum jetzigen Zeitpunkt steht es 60:40. Das heißt, wenn ich das mal auf andere wichtige Sachen übertrage, eine überzeugende 2/3 Mehrheit ist nicht erreicht.

Ich füge mich: Antrag abgelehnt.
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

9:7 != 2/3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

10/17 = 58%
Nach oben
BobDerMeister
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn in einem meiner Foren jemand dazu aufrufen würder Menschen zu töten würde ich ihn, wenn er neu ist kommentarlos löschen, bzw bei einem langjährigen Member würde ich ihn auffordern das zu unterlassen und, wenn er es nicht tut, seinen account löschen. Dabei wäre mir egal ob es nur ein Spass ist oder was auch immer. Oder würdet ihr es tollerieren wenn jemand schreibt wie gern er kleine Kinder vergewaltigt - natürlich nur aus Spass.
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun es gibt da zwei grundsätzliche Punkte
1. ich bin gegen Zensur, bzw Veränderung von Aussagen.
Er hat es geschrieben, er muss mit dne Konsequenten leben - vertuschen tu ich nur ungern

2. Vlt sollte man die Aussage mal im größeren Kontext betrachten, bzw anders übersetzten.
Ich denke nicht, dass sie so aufzufassen ist, dass jeder nun nen Menschen töten soll, sondern eher, dass die Menschheit reduziert werden sollte.
Es sit gewissermaßen ein Slogan für eine Geistesströmung.
So alleine steht er mit der Theorie 90% der Menschheit zuvernichten nicht da.

Ich kann euch da ein gutes Buch empfehlen:
Carl Amary - Die Krypta von Freising!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn1971
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Melli,

wenn's so weitergeht, brauchen wir noch dringend einen Off-Topic-Bereich Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de