selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Zertifikatfehler seit heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2020 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cyberkitten hat Folgendes geschrieben:
Mit einem Personalausweis der einen Tag abgelaufen ist, gibt der Honk bei der Post noch nicht mal das Paket raus.


bei mir haben sie einmal entschieden, dass ich nicht mehr da wo wohne, wo ich wohne. Folglich haben sie alle Post an die Absender zurückgeschickt "Empfänger unbekannt verzogen".
Ist natürlich doof, insbesondere bei Geschäftspost Wink

Auch die Vorlage eines gültigen Perso mit korrekter Adresse konnte den Herrn nicht umstimmen.
Ich habe dann um ein Gespräch mit dem Geschäftsstellenleiter gebeten.
Mit der Ankündigung ihm Schadenersatzansprüche anzumelden und mir dieses schriftlich bestätigen zu lassen.
Der Mitarbeiter verschwand und nach kurzer Zeit ging es dann doch Wink

Und was hat das alles mit der Sicherheit des Perso zu tun?
Genau, gar nichts.
Ein wenig wachsam muss man schon selber sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2020 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

jofDJ hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gerade keine Meldung mehr bekommen


Bei mir kommt sie noch, Firefox und Chrome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonding



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2020 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir heute kein Meckern. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 3:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, das war wirklich abgelaufen... Und ich dachte, ich hätte hier auch schon automatisch verlängernde von LE - aber das habe ich nur auf dem neuen Server mit dem ich das TLS Problem demnächst endlich mal lösen will...

Naja, jetzt ist es erst mal neu, und macht euch mal keine Sorgen wegen der Kosten, sowas kostet grob 4$ pro Jahr... (oder eben gratis mit LE).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flora



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 2493
Wohnort: Vogtland, Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs drum kümmern
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.

http://BDSMcode.de/code/BC_florabella_1YliBbqdBejV6m0AJTIXKJiLQLIXOVOJigmcDahLDlRHYJRrbyMZgDXrZZw7AfbHXRiys7pXKLEvZhwukg_L1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
jofDJ



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo vielen Dank
_________________
BDSMcode.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:

Naja, jetzt ist es erst mal neu


danke dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ANNOnymous



Anmeldedatum: 14.04.2018
Beiträge: 138
Wohnort: Franken/ Bergisches Land

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2020 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei mir kommt es zu keinen Problemen mehr Smile

Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siebener



Anmeldedatum: 06.01.2013
Beiträge: 40
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2020 9:30 am    Titel: Zertifikat Antworten mit Zitat

Hallo Admi,
bitte sprich oder besser schreibe nicht in Abkürzungen:
wer sorgt dafür, dass die Seite von den gängien Browsern eben nicht als unsicher eingestuft wird? Egal welchen ich verwende, es kommt immer die gleiche Meldung.
Das passiert gelegentlich sogar den Banken, aber die haben das in kurzer Zeit behoben und sogar das Virenschutzprogramm stuft die wieder als zuverlässig ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rednax



Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 145
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Android Geräten gibt es auch zunehmend Mecker wegen "veraltete Sicherheitskonfiguration" beim Zugriff auf diese Forumsseite.
Ich nutze eigentlich gerne Firefox-Klar, wenn ich auf "Schweinkram" Wink Seiten bin, da der nicht überall im System Spuren hinterläßt. Der lehnt aber die Forumsseite schon lange komplett ab ("Sichere Verbindung fehlgeschlagen"). Seit dem neuesten Update ist auch der reguläre Firefox Browser komplett ausgesperrt. Bei Google Chrome erhält man eine Warnung, kann sie aber noch wegklicken. Nur noch "Samsung Internet" meckert gar nicht.
Die Schlinge zieht sich langsam zu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rednax hat Folgendes geschrieben:
Seit dem neuesten Update ist auch der reguläre Firefox Browser komplett ausgesperrt.


Hier läuft der FF 80.0.1 problemlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nils.winter



Anmeldedatum: 22.12.2012
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat Folgendes geschrieben:
Rednax hat Folgendes geschrieben:
Seit dem neuesten Update ist auch der reguläre Firefox Browser komplett ausgesperrt.


Hier läuft der FF 80.0.1 problemlos


Ich kann bestätigen, dass es der normale Firefox auf Android seit dem "Daylight" genannten Update nicht mehr erlaubt, den Fehler wegzudrücken. Aktuell habe ich Version 8.0.3.

Lediglich auf dem Desktop kann man die Warnung auch in der aktuellen Version von Firefox noch wegklicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian24



Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 340
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2020 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft der FF 80.0.1 auch problemlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rednax



Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 145
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2020 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat Folgendes geschrieben:
Rednax hat Folgendes geschrieben:
Seit dem neuesten Update ist auch der reguläre Firefox Browser komplett ausgesperrt.


Hier läuft der FF 80.0.1 problemlos


Bei allen Browsern, die ich aufgezählt habe, meinte ich die Android Variante auf dem Smartphone (bei mir konkret Samsung Galaxy S9+ mit Android 10):
- Firefox Daylight 80.1.3 (SB Forum nicht erreichbar wg Sicherheitswarnung)
- Firefox Klar 8.7.2 (SB Forum nicht erreichbar wg Sicherheitswarnung)
- Google Chrome 85.0 SB (Forum erreichbar nach Wegklicken der Sicherheitswarnung)
- Samsung Internet 12.1.2.5 (SB Forum erreichbar, keine Sicherheitswarnung)

Gruß
Rednax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian24



Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 340
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort hat sich auf die PC-Variante für Linux bezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de