selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Firefox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragon



Anmeldedatum: 05.10.2016
Beiträge: 105
Wohnort: Berlindorf

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft wieder! Ich hatte allerdings auch irgendein Windows-Update. Vielleicht lag es auch daran. Aragon
_________________
__
https://fetlife.com/users/6666525
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Firefox hat die Umstellung zurückgenommen, es gab noch zu viele wichtige Webseiten, bei denen es die Probleme gab. Glaube allerdings nicht, dass sie damit uns meinten Crying or Very sad

Wir werden hier natürlich das Update dennoch durchführen, denn es ist völlig klar, dass die alten TLS Versionen nicht optimal sind und nicht nur Firefox sondern auch andere Browser die Versionen irgendwann unterbinden werden.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2020 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

OK, in der aktuellen Version von Firefox ist das Warnfenster wieder drin... Ich habe den Protokollwechsel in Vorbereitung, bin aber nicht sicher ob ich vor dem Wochenende zum "live" schalten komme...

Also wer keine ESR Version nutzt und aktuell Updated wird den "TLS 1.0/1.1 aktivieren" Knopf erstmal wieder drücken müssen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 894
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2020 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat Folgendes geschrieben:


Also wer keine ESR Version nutzt und aktuell Updated wird den "TLS 1.0/1.1 aktivieren" Knopf erstmal wieder drücken müssen...



Bei mir ging es ohne "Knopf drücken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de