selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Zertifikatfehler seit heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANNOnymous



Anmeldedatum: 14.04.2018
Beiträge: 138
Wohnort: Franken/ Bergisches Land

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2020 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ANNOnymous hat Folgendes geschrieben:
Auch bei mir kommt es zu keinen Problemen mehr Smile

Vielen Dank für die schnelle Lösung.


bezogen auf Linux Mint 20 & Firefox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 3:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme mit dem Firefox auf Android kann ich bestätigen.
Da geht gar nichts mehr. Leider ist inzwischen auch die Variante Fennec betroffen, die immer ein paar Versionsnummern zurück hängt.
Was unter Android von den Feuerfüchsen noch funktioniert, ist GNU IceCat. Das dürfte sich dort allerdings auch beim nächsten, großen Versionssprung ändern. Sad
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

DasGenie hat Folgendes geschrieben:
Die Probleme mit dem Firefox auf Android kann ich bestätigen.
Da geht gar nichts mehr. Leider ist inzwischen auch die Variante Fennec betroffen, die immer ein paar Versionsnummern zurück hängt.
Was unter Android von den Feuerfüchsen noch funktioniert, ist GNU IceCat. Das dürfte sich dort allerdings auch beim nächsten, großen Versionssprung ändern. Sad
notfalls kann man unter Android auch noch den Chrome nehmen, der meckert zwar auch, aber da gehts danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Telesubi0815



Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 968
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich nutze das mobil mit IOS. Keine Probleme.
_________________
Erlaubt ist womit keiner ein Problem hat.
http://bdsmcode.de/code/BC_Telesubi0815_3Dy8tMzTU4z4ne4WP51FaEwAQ47FSqhZdYcH4POXvkoHDxDOXbrAvxqAtROdP6WVKgiLRxxfs5kLJlKJ4s_Ec/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Telesubi0815 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich nutze das mobil mit IOS. Keine Probleme.

Ob das jetzt gut ist dass Safari nicht meckert ist jetzt eine andere sache Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novae hat Folgendes geschrieben:
Telesubi0815 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich nutze das mobil mit IOS. Keine Probleme.

Ob das jetzt gut ist dass Safari nicht meckert ist jetzt eine andere sache Wink


Unter IOS könnte das auch Firefox, oder Chrome sein.
Gibt vermutlich noch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telesubi0815



Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 968
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dolphin X
_________________
Erlaubt ist womit keiner ein Problem hat.
http://bdsmcode.de/code/BC_Telesubi0815_3Dy8tMzTU4z4ne4WP51FaEwAQ47FSqhZdYcH4POXvkoHDxDOXbrAvxqAtROdP6WVKgiLRxxfs5kLJlKJ4s_Ec/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2020 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novae hat Folgendes geschrieben:
Ob das jetzt gut ist dass [hier Browser einfügen] nicht meckert ist jetzt eine andere sache Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franky



Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir meckert der Browser noch.
Habe jetzt den TorBrowser benutzt und einfach mal allem zugestimmt was beim Aufruf dieser Seite gefragt wurde.

Ich freu mich das ich endlich wieder Zugriff habe.

Very Happy
_________________
Nimm dir Zeit und nicht das Leben !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2020 4:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

soo, jetzt müsste auch hier das TLS Problem gelöst sein und wieder alle Browser Zugriff haben?

Wer nicht mehr rein kommt und das hier daher nicht lesen kann, sollte sich bitte melden Shocked Öh... Oder so.

Na ich hoffe mal generell tut alles noch...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rednax



Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 145
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2020 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Supi! Android Firefox Klar funktioniert jetzt wieder. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 1:03 pm    Titel: Re: Zertifikatfehler seit heute Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat Folgendes geschrieben:
Firefox meldet mir seit heute ein abgelaufenes Zertifikat für das Forum


Seit heute ist es wieder soweit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 2501
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 1:48 pm    Titel: Re: Zertifikatfehler seit heute Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat Folgendes geschrieben:
Seit heute ist es [das abgelaufene Zertifikat] wieder soweit

Die Gültigkeit scheint im Halbjahres-Takt abzulaufen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich im Jahrestakt... Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ist wieder behoben. Eigentlich sollte das Forum mir vorher eine Warnung senden, aber das hat wohl noch immer nicht geklappt...

Generell: ein ein paar Tage abgelaufenes Zertifikat stellt kein ernstes Risiko dar, also wenn der Hinweis kommt und das wirklich erst ein paar Tage abelaufen ist, da könnt ihr im Forum zumindest gefahrlos die Ausnahme erlauben. Bei nem mehrere Jahre alten sollte man stutzig werden, aber normaler aktueller Ablauf ist kein Problem...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2022 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Beheben

unimuc hat Folgendes geschrieben:

Generell: ein ein paar Tage abgelaufenes Zertifikat stellt kein ernstes Risiko da


Wir wissen das, aber der durchschnittlich verängstige Normalbürger denkt dann halt an ganz was schlimmes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de