selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

verbleib

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
addi
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 11:56 pm    Titel: verbleib Antworten mit Zitat

hey, sb, wo steckste?
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu addi...

das frage ich mich auch... aber er wird seine Gründe haben! ;)

Freakz hat Folgendes geschrieben:
Kann schon sein aber was sb betrifft der hat einfach keine zeit, der hat viel um die ohren zur zeit.
Darum bin ich ja da Wink Wink


Quelle: ~~> klick <~~


Very Happy
Nach oben
SB
Gast





BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hat mich jemand vermisst? Jetzt hab ich fast ein Monat gebraucht um aus diesen verflixten Fesseln raus zu kommen - nix zu Essen, nix zu Trinken und mehr als stammeln war mit diesem Knebel auch nicht möglich - aber jetzt bin ich endlich wieder frei. Ich hoffe Freakz hat mich in dieser Zeit gut vertreten. Very Happy

Sorry dass ich das Forum in letzter Zeit so vernachlässigt habe. Aber ich habe immer wieder kurz vorbeigeschaut, ob es noch läuft. Ich habe zwar noch immer viel um die Ohren, versuche aber mich ab jetzt mehr um das Forum zu kümmern.

Was hab ich in der Zwischenzeit verpasst? Die ganzen neuen Beiträge möchte ich eigentlich nicht alle nachlesen (übrigens vielen Dank für eure tolle Beteiligung hier) also wenn etwas Wichtiges für mich dabei ist, gebt mir bitte einen Tipp! Das Problem mit dem Popup-Fenster habe ich schon entdeckt, aber das scheint sich von selbst erledigt zu haben.

Und noch was: Haben wir noch immer solch einen Männerüberschuss? Oder sind inzwischen ein paar Selfbondage-Häschen zu uns gestoßen? Wenn ja, bitte bei mir melden, damit ich euch standesgemäß begrüßen kann. Wink

Liebe Grüße
Günter
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Günni *fg*




Da isser ja wieder...........

Hoffentlich hat dir der sehr lange SB nicht geschadet.... :roll:

Aber gut das du wieder da bist, denn klaro haben wir dich vermisst, aber Freakz hat dich ja auch gut vertreten... *schleim*
Laughing

Was gibts neues hier?! Naja hat sich ja einiges getan , kannst ja mal nachlesen *fg*

Joah ein paar SB bunnys sind schon hier, aber keine sorge Wir haben sie alle schon wieder vergrault

Hehe, kleiner spaß :P

gruss marius
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*auf bondagefans schleimspur ausrutsch und hart auf den boden knall, mit blutender lipper blauem auge und gebrochener nase aufsteh^^*

Ich hoffe die Saberpfütze ist nicht zu groß geworden oder hattest du keinen knebel drinne??? Very Happy Very Happy :wink:





Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Freakz mal freundlich wieder aufhelf und nach ner geilen Krankenschwester zum trösten bring* Razz

owehh. so lang geknebelt? das ist aber ne sabberspur... Armer günni *fg* Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de