selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Großes Danke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angwa



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2023 1:19 pm    Titel: Großes Danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit Jahren bin ich ein passiver User dieses Forums.

Und ich schätze diese Umgebung sehr. Sei es die kreativen Beiträge in Geschichtenbereich wie auch die Diskussionen .

Aber nur weil man ein eher passiver User ist sollte man sich nicht scheuen einfach mal eine Anerkennung hierzulassen.

Vielen Dank an die Forumsbetreiber und die Aktiven Forumsmember welche jemanden wie mir immer Anstöße geben.

Ich hoffe das diese Umgebung noch lange erhalten bleibt und vielleicht schaff ich es auch einmal konstruktive Beiträge beizusteuern.

Bitte macht weiter so.

Schöne Grüße aus Augsburg


P.S.: ich hoffe es war jetzt im richtigen Forumsbereich gepostet .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 2493
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2023 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angwa,

so ein netter Dank paßt gut in die Rubrik. Denn grundlegend hört man davon als mehr oder weniger aktives Mitglied nicht allzuoft. Laughing Wenn Du Lust hast, schreib doch bei Ich bin neu hier ein bißchen was Persönliches über Dich, zum Beispiel, wie und wann Du zum Fesseln gekommen warst und was Du an Positionen und Material heute dafür bevorzugst.

Da Du schon so lange dem Forum treu geblieben bist, könnte Dich vielleicht mal eins von unseren Treffen interessieren. Das nächste findet Ende April in Thüringen statt. Soweit ich weiß, sind noch Plätze frei. Wink

Mein Bondage
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de